Mein Sohn schläft nachts nur 8 Stunden Normal?

topenga26
27.10.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis. Mein Sohn schläft Tagsüber 3 stunden. Und ist morgens immer um 5-6 uhr wach. Hat das damit zu tun das er tagsüber zu viel schläft das er nachts nur so wenig(kurz) schläft? Soll ich ihn tagsüber wecken? Was sagt ihr? Lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
wie alt ist er denn?
.
tate
tate | 27.10.2011
2 Antwort
JA hat es
war bei uns auch so . Mein Sohn hat tagsüber ca, . 2 stunden geschlafen..und früh war er immer um 5-6 uhr wach.. wie alt ist dein Sohn?Mein Hannes ist jetzt 3 jahre seit er ca 2 jahre ist schläft er nicht mehr tagsüber . anfangs mal so eine 1 stunde dann eine halbe bis er nicht mehr tagsüber schlief . und seitdem klappt das nachts, , , er geht abends zwischen 19 und 20 Uhr ins bett und schläft bis früh um 8 Uhr manchmal auch halb neun . Er will auch nicht mehr schlafen tagsüber , außer er ist krank . dann will er und darf auch.. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 27.10.2011
3 Antwort
Kinder brauchen ca 12 Stunden Schlaf, wenn sie noch klein sind
und die verteilen sich bei jedem Kind unterschiedlich. Da deins also 3 Stunden tagsüber schläft sind 8 Stunden in der Nacht als normal anzusehen. Es kann mal ne Stunde mehr oder weniger sein . das ändert sich öfters mal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2011
4 Antwort
Meiner steht auch immer so auf!
Da ist völlig normal! Sei froh das er zusammen 11 Std schläft, andere schlafen schon nochweniger! 12 ist so der durchschnitt, aber der eine bruacht mehr der andere Weniger! Ich habe das auch mal versucht ihm tagsüber umzugewöhnen, trotzdem hat er Morgens seine sechs Uhr drin und ist dann einfach fertig mit schlaf! Bringt also nichts! Wir können irgendwann ja auch nicht mehr schlafen! Dein Krümel macht alles richtig ;o) Alles Liebe Euch!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 27.10.2011
5 Antwort
Rachel schläft
meist von 21 uhr bis halb 6 trinkt dann milch und schlöäft nochmal bis 8 halb 9. und dann erst mittag´s von 12 bis 3 oder manchmal eher. schläft dein sohn dann wann er lsutig ist tagsüber oder immer zur selben zeit??
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Eric...
wird 4Jahre jung am 3.12. Er macht seit er drei Jahre ist auch keinen Mittagsschlaf mehr und schläft somit tagsüber gar nicht mehr. Er ist ein kleines Energiebündel, kommt aber auch mit wenig Schlaf super aus. Er ist abends lange topfit, wo wir Erwachsenen schon umfallen, kann aber morgens auch gut lange schlafen. In der Regel schläft er auch nur so 10h. LG Claudi