Baby 3monate kommt nachts wieder alle 2 stunden was kann ich tun

lou04
22.11.2010 | 9 Antworten
schlaf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
nichts ausser dein
kind das geben was es brauch..mit 3 monaten is das doch ok gerade wenn es nen schub sein sollte.lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmm
Gute frage, das wüsste ich auch gerne . Meine Maus kam an anfang alle 2 stunden dan fing sie an durch zu Schlafen . Seit dem Urlaub ist nichts mehr mit durch Schlafen, an manchen tagen kommt sie Nachts alle 3-4 stunden aber es gibt auch Nächte da kommt sie alle 2 stunden . Tagsüber kommt sie alle 2 Stunden .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Jasminchen86
ich weiß garnicht was ihr immer alle habt das ist ein baby und wenn ein baby seine nahrung nachts braucht dann ist das halt so . meiner ist nun über 5 monate und kommt nachts alle 4 std ..letzte nacht wurde er sogar nach 2 dann nach 3 stunden munter weil er zahnt . es ist nun mal so die einen babys schlafen früher durch die anderen später . lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@DEJAVUE
? Wie was hab ich ich habe nichts . Mein text sollte nicht so rüber kommen als hätte ich kein bock . ich stille sehr gerne . das soll kein Jammern sein .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Jasminchen86
das sollte jetz auch kein vorwurf sein . ;) ..in letzter zeit liest man das aber hier so oft find das schlimm wenn manche hier so "rum jammern" weil der schlaf fehlt ich denke das wussten wir alle vorher ;) . klar wär ich auch froh wenn meiner mal durchschlafen würde aber er schafft es halt noch nicht kann man nix machen ausser jede nacht aufzustehen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@DEJAVUE
Alles eine sache der gewohnheit ich bins nicht anders gewöhnt mehr, ich finds auch nicht schlimm . Naja wenn se rumjammern ist es ihr prob . Wenn meine Maus hunger hat hat sie zwei seiten zur Auswahl ;)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Jasminchen86
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich finde es immer wieder komisch,
wenn solche Fragen kommen . Das Kind ist doch erst 3 Monate!! erwartest du schon, dass es durchschläft? nicht wirklich oder? Das wird sich noch soo oft ändern!! mal wird das Kind vl. durchschlafen, ein paar Wochen drauf wieder 4mal oder öfter die nach aufkommen. Mein kleiner ist mittlerweile fast 15 Monate . und wir haben Phasen wo er nachts auch noch an die 4mal wach wird!! HAbt doch einfach etwas Geduld . das sind kleine Babys und keine Puppen! dein Kind hat Bedürfnisse, die gestillt werden müssen, sei es hunger . sei es angst, sei es einfach deine Körpernähe und wärme die es gerade braucht .
Corie
Corie | 22.11.2010
9 Antwort
hi
meine erste hat anfangs nie besonders gut geschlafen, besser gesagt halbe nacht durchgeschrieen .aber so ab 10.woche hat sie auf einmal ung.6-8 stunden nachts am stück geschlafen.punkt ab sie drei monate alt geworden ist, hörte es auf.ok erstmal dachte ich es hängt mit dieser ersten impfung zusammen, aber nach drei wochen wo sie wirklich jede 2 stunden wach war tags und nachts, könnte ich auch nicht mehr.wir sind alle nur menschen und ingerdwann mal braucht jeder mehr als 1, 5 srtunde schlaf am stück.so bin ich mit ihr zu homöopath und der hat ihr was vorgeschrieben, nach zwei tage schlief sie wieder mindestens vier stunden am stück.
mamina08
mamina08 | 22.11.2010