5 ssw ,Abends Übelkeit und Nachts Unruhe

Trinity83
16.04.2015 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 5.Ssw und habe jetzt schon Abends übelkeit.Kann dann auch nichts mehr essen.Auch trinken wird zur tortur.Ich esse seid einer Woche nur etwas Brot zum Frühstück und Mittags mal ein Salat.Es ist also nicht viel.Aber ich bekomme nicht mehr runter.Nachts kann ich nicht richtig schlafen , wache ständig auf und habe so eine innerliche Unruhe.Ich habe erst am 27 April ein FA Termin.Und wollte euch schon mal vorab fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen in dieser frühen Ssw gemacht habt.
Denn ich habe bisschen Angst das das wenige essen meinem Baby Schadet .In meiner ersten Ss vor 5 Jahren, hatte ich viel Apetit auch wenn es mir übel war.
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.Danke euch im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo, Also so schnell kann es deinem Baby nicht schaden. Bespreche das mit deinem Doc. der wird dir helfen. Noch nimmt das Baby deine Fettreserven. :) Und der 27.4 ist ja nicht mehr lange hin. Alles Gute Lg Annika
Annika1982
Annika1982 | 16.04.2015
2 Antwort
@Annika1982 Danke das beruhigt mich schon mal.
Trinity83
Trinity83 | 16.04.2015
3 Antwort
Ich hab in der ersten SS bis in den 5. Monat rein abgenommen. Es hat Nichts geschadet ;) Der Verdacht war damals zwar da, weil ich recht viel abgenommen habe, aber es ist Nichts passiert. Bei mir lag es auch eher dran, dass ich bis dahin wirklich Alles wieder hoch brachte, was ich versucht habe zu Essen. Versuch mal kleine Knabbereien, anstatt große Mahlzeiten. Also Obst und Gemüse naschen. Jetzt geht ja die Saison langsam los und das Angebot wird breiter. Vielleicht regt das dann bisschen den Appetit an Die Unruhe ist auch normal. Andere schlafen die ganze Zeit - so erging's mir in der 2. SS am Anfang ^^ Und: herzlichen Glückwunsch :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.04.2015
4 Antwort
Hallo, keine Sorge: Das Kleine nimmt sich, was es braucht . es gehört schon viel dazu, bis so ein Mucki unterversorgt wird.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@xxWillowXx Dankeschön für die Antwort.
Trinity83
Trinity83 | 17.04.2015
6 Antwort
@Dajana01 Dann bin ich beruhigt.Dankeschön
Trinity83
Trinity83 | 17.04.2015