Non stob Übelkeit in der 7. ssw ! Nichts hilft

Gelöschter Benutzer
21.08.2012 | 16 Antworten
Nabend zusammen,

bin nun in der 7. ssw.
SS Übelkeit ist ja normal, aber non stop, also ständig den ganzen tag über ?
Nux Vomica und Vomex hilft nicht :(

Zudem habe ich auch so Magenschmerzen,
ich kann essen was ich will und ich habe ständige übelkeit und so magenweh!
Zudem fühl ich mich schlapp.

Mein FA ist nicht da, ist auf Vortbildung, er hat zwar ne Vertretungsärztin , aber wenn ich erhlich bin hab ich nicht wirklich das geld für den bus um dort hin zu kommen,

(nur noch 20 euro für den rest des monats für brot, getränke)
(sorry ist mir peinlich mit dem geld)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Habe es auch gehabt. Ist leider normal. Bei mir hat es bis 17 ssw gedauert.. Übelkeit dann brechen . hat auch keine Medizin geholfen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hatte ich in der ss mit meiner ersten tochter habe dann mit arztabsprache vomex bekommen und das half super
lusani
lusani | 21.08.2012
3 Antwort
trinkst du genügend bei der hitze?
ostkind
ostkind | 21.08.2012
4 Antwort
Du hast mein absolutes Mitleid. Mir gings ganz genauso! Und selbst zum Arzt rennen . LG und gute BEsserung :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
habe heute schon 4 liter getrunken, wasser !
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bei mir half vomex A, das durfte ich aber erst ab der vollendeten 12.woche nehmen. Ausserdem half mir schqeppes ginger ale zu trinken, das darin enthaltene ingwer hilft ein wenig.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
oh ja das kenne ich, nehme jetzt wieder Nausema, obwohl ich zuerst dachte, sie helfen nicht, bin jetzt in der SSW 9+0 und mit Nausema etwas besser, die wirken halt erst nach 3-4 Tage
olgao
olgao | 21.08.2012
8 Antwort
mir hat jetzt immer bionade ingwer geholfen.nachteil bekommt man sehr schlecht.. der daron enthaltene ingwer hilft
Smilieute
Smilieute | 21.08.2012
9 Antwort
war bei mir auch dauerübelkeit sehr schlimm war es beim essen machen oder einkaufen reichte schon nur das fleisch , gemüse . zu sehn und die übelkeit wurde schlimmer musst durch mein arzt sagte immer gehts der utti schlecht dann geht es dem baby gut
blaumuckel
blaumuckel | 21.08.2012
10 Antwort
ich hab mir immer ingwertee frisch aufgebrüht. bissle frische zitrone und honig rein und dann gekühlt über den tag getrunken. das hat mir ganz gut geholfen.
Addison123
Addison123 | 21.08.2012
11 Antwort
oh mn diese übelkeit mit magenschmerzen htte ich auch bis zur 11.ssw dann war alles weg und bis jetzt bin nun 14 ssw fühle ich mich richtig gut keine wehwechen:-) wird bei dir auch bald vorüber gehen
Eva1986
Eva1986 | 21.08.2012
12 Antwort
utti mutti
blaumuckel
blaumuckel | 21.08.2012
13 Antwort
versuch es mal mit vomeszöpfchen. die halfen bei mir dann. hatte auch die tabletten genommen aber musste trotzdem in krankenhaus und am tropf. und dann hab ich dort mit dem zäpfchen angefangen und es hat geholfen
Birtes07
Birtes07 | 21.08.2012
14 Antwort
Was auch oft hilft: "sea bands" - das sind Akupressurbänder aus der Apotheke . kannst Du Dir die nicht von irgendwem sponsern lassen?
BLE09
BLE09 | 21.08.2012
15 Antwort
ohje das kenn ich hatte von 8ssw bis15ssw DURCHgehend übelkeit mit erbrechen diese zäpfchen halfen nix gekahm davon bauchweh und durchfall . bis ich ins kh dan kahm wegen flüssigkeits mangel am besten die rufst vieleicht eine hebame an oder du probierst es mal mit kaugummi kauen half bei mir super ! und bei mit ist nur noch morgenübelkeit mit erbrechen
Bettina19
Bettina19 | 21.08.2012
16 Antwort
Mir war auch dauerschlecht . sea band hat mir jetzt meine ärztin empfohlen - kostet in der apotheke ca. 13 €, Vomex Dragees falls erlaubt und Nüsse essen hilft etwas. Toi, toi, toi
kuatsch
kuatsch | 22.08.2012