⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft übelkeit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Ãœbelkeit und ziehen im Unterleib vor Periode
Hi Mädels, Ich bin 29 und habe schon zwei Kinder. Nun könnte vor zwei Wochen Nummer 3 auf den Weg geschickt worden ..
von jonalu1986 am 10.11.2015 | 6 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
hallo, wann ist der früheste zeitpunkt, wo man merken kann, dass man schwanger ist? eine freundin war gestern ganz ..
von mara_olivia am 13.06.2014 | 14 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
In der Schwangerschaft nichts essen können wegen übelkeit...
Hallo Ich hab da eine ernste frage. Und zwar kann ich seit 2 wochen nichts mehr richtiges essen.(bin in der 9.woche) Br..
von simona4ka am 19.06.2013 | 11 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Hey Mamis, wie lange Ãœbelkeit?
Hey Mädels, wie lange hat bei euch in etwa die Übelkeit angehalten. Ich muss schon sagen, dass nimmt mir grade echt di..
von SusannaHD am 17.02.2013 | 13 Antworten
Abgeschlagenheit und Müdigkeit in der Schwangerschaft
Hallo, kennt hier noch jemand solche Probleme in der Frühschwangerschaft? Bin jetzt 6+1 und bin soooooo müde und ab..
von Faible am 01.02.2013 | 12 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun auch gestern Ãœbe..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige damit, abermir geht es besser..
von Lappy am 03.01.2013 | 8 Antworten
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest - Nun Krankenhaus?
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Fühl mich ein bisschen doof dabei, weiß ab..
von Tinkerbell90 am 24.11.2011 | 12 Antworten
wie hoch steigt die basaltemperatur bei event schwangerschaf..
Hallo ihr lieben! wie hoch steigt bei einer möglichen schwangerschaft die basaltemperatur? Hab damit nicht wirklich..
von fee24 am 15.10.2011 | 6 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Ãœbe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Hilfe! Schwangerschaftsübelkeit und Kreislaufprobleme
Hallo, hatte in der 1. Schwangerschaft bis zur 16. SSW mit 24 h Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen (so schl..
von xera am 16.08.2011 | 7 Antworten
Ãœbelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
extreme Schwangerschaftsübelkeit, Hinweiss auf Krankheit?
hallo, ich hab gerade etwas gelesen, wo ich gerne mal eure meinung hören würde. Ich bin jetz in der 7 ssw. und leide u..
von Sannylight am 09.05.2011 | 10 Antworten
Ãœbelkeit den ganzen Tag
Ich bin schwanger in der 6plus1 Woche. Mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht. Ich spucke nicht aber trotzdem kann ich..
von anja30münchen am 04.03.2011 | 9 Antworten
Junge oder Mädchen? Unterschiede in der ss gemerkt?
Hi ihr lieben .. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger bei der 1.ss wurde es ein Junge:-) und ich muss wirklich sagen das..
von Jeny24 am 21.11.2010 | 11 Antworten
39 ssw, schwindel, Ãœbelkeit, Kopfweh, harter bauch
Hallo ihr lieben ! Hätt mal ne frage..bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute starkes kopfweh, und schwindel .. ..
von veeeri86 am 24.08.2010 | 2 Antworten
Gibt es ein harmloses Medikament gegen Ãœbelkeit in der Schw..
huhu ihr lieben, mir ist schon seit 3 wochen schlecht,aber nicht nur morgens,sondern fast den ganzen tag! :( kennt ihr..
von Jamie-Lynn am 21.08.2010 | 15 Antworten
Vomex A Zäpfchen gegen Schwangerschaftsübelkeit?
hallöchen ich war im kh und die ärtzin meinte ich könnte vomex zäpfchen nehmen. in der apotheke wurde ich aber t..
von LeonLuca07 am 13.07.2010 | 6 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
krankenschein in der Schwangerschaft?
Hallo ich bin in der 12.SSW und habe bereits 5 Wochen Krankenschein hinter mir, da es mir nicht gut geht ! Habe mit star..
von babynumber1 am 07.06.2010 | 11 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
wieviel Kilo nimmt man am Ende der SS noch zu?
Vorhin gings schon ums Gewicht, ich weiß .. aber ich will mal direkt fragen: Wieviel Kilo nimmt man so in den letzten W..
von JuliaM81 am 14.05.2010 | 11 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
15 SSW - Appetitlosigkeit - Kraftlos
Hallo! Was soll ich gegen die Appetitlosigkeit tun? Ich hab kein Hunger und kein Appetitt. Merke erst dann was, wenn m..
von Coco2210 am 01.05.2010 | 4 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
Schwangerschaft ohne Ãœbelkeit?
Ne Freundin ist schwanger und sagt, daß sie überhaupt keine Übelkeit hat. Sie hat auch erst ihren SST gemacht, als si..
von katrin76 am 07.04.2010 | 14 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
empfindliche brustwarzen, leichte übelkeit
bin ich wirklich schwanger ich bin so aufgeregt wäre die erste schwangerschaft der arzt kann leider noch nichts sehen, ..
von LisasWunschkind am 03.03.2010 | 13 Antworten
LEBERWERTE
Jetzt bin ichs gleich nochmal! Hat von euch jemand Erfahrung mit erhöhten Leberwerten zum Ende der Schwangerschaft? ..
von tm777 am 12.02.2010 | 2 Antworten
übelkeit,erbrechen und wenig trinken in der schwangerschaft..
hi oben steht die frage und weiss nicht was ich machen soll,bin in der 14 woche und habe oder nehme immer noch ab bis j..
von Dgro2004 am 20.11.2009 | 8 Antworten
Ich bin Schwanger! oder Wir sind Schwanger!?
Ich habe dieses Thema gestern Abend schon einmal angesprochen .. allerdings habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt ..
von SunshineAmelie am 20.11.2009 | 16 Antworten
Wie geht es euch in der 26 SSW?
Hallo zusammen, wollte mal wissen wie es euch so ergeht. Hattte eigentlich bis letzte Woche überhaupt keine Probleme ..
von ilaeni am 17.08.2009 | 3 Antworten
Morgenübelkeit - ab wann?
Hallo! Ab wann (Tag nach Befruchtung bzw. SSW) hattet ihr die berühmte Morgenübelkeit (wenn ihr sie hattet)? Und in w..
von Stef-Knospe am 11.07.2009 | 7 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
ÃœBELKEIT IM 3 TRIMESTER DER SCHWANGERSCHAFT
Bin Ende 28 SSW und habe seit einer Woche ca, die Ãœbelkeit, fast genau so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft..au..
von malvina am 02.05.2009 | 4 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
juckende Brustwarzen im ersten SS-Drittel?
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt in der 8. SSW und habe schon seit 3 Wochen juckende Brustwarzen. Unterleibsziehen und Ãœbel..
von Marie-Lee am 13.01.2009 | 5 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
bin schwanger, merke aber nichts
hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 6. ssw, aber ich muss sagen, mir geht es super, mir ist nicht schlecht, bei mir z..
von bunny am 28.11.2008 | 17 Antworten
Schwanger und keine Ãœbelkeit?
Ist das normal?Es heißt doch immer,in jedem Fall die ersten 3 Monate. Bei meiner Tochter,war mir vom ersten bis zum le..
von Annalena130406 am 17.10.2008 | 23 Antworten
schwangerschaftstest ist positiv trotzperiode, trotzdem schw..
hallo, ich bin neu hier, ich habe am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht, er war positiv und am freitag nochm..
von elkelina am 12.10.2008 | 9 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Ab wann in eurer Schwangerschaft war euch schlecht?
Bzw. ab wann war euch Übel oder mußtet ihr erbrechen? Ich weiß net ob ich schon schwanger bin und testen könnte ich..
von Tyra03 am 04.05.2008 | 8 Antworten
Ãœbelkeit-wann beginnt sie?
Hallo. Ab wann ist Euch in der Frühschwangerschaft übel geworden?Ich weiss,es muss nicht sein aber es würde mich int..
von haircut am 12.02.2008 | 10 Antworten
Seit dem Eisprung Ãœbelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x