ÜBELKEIT IM 3 TRIMESTER DER SCHWANGERSCHAFT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 4 Antworten
Bin Ende 28 SSW und habe seit einer Woche ca, die Übelkeit, fast genau so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft..auch die Abneigungen gegen bestimmte Gemüsesorten oder Fleisch..bäh .. mir ist total schlecht, fast nach jedem Essen.. Bin auch wieder supper geruchsempfindlich..mir stinkt einfach alles..besonders finde ich ungepflegte Menschen eckelhaft, im Supermarkt oder auf der Strasse rieche ich sie schon vom weit her..
Wer hatte sowas auch gegen Ende der Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
juhu
ich hab das auch ganz dolle....gibt fast nichts was ich nicht ekelhaft finde...hatte bis zur 20-23 ssw gar nicht solche sachen aber nun....in dem moment wenn ich wo abbeissen möchte wird mir so speiübel das ich dass denn doch nicht runter bekomm.....dafür trink ich viel....fast alles quer beet. bin jetzt 32. woche und hoffe das dass wieder geht.....schöne ss dir noch
Christine139
Christine139 | 02.05.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hatte es in beiden SS vom Anfang bis zum schluß. In der ersten hab ich 8 moante lang fast jeden tag erbrochen. Kopf hoch. Rede doch mal mit deiner frauenärztin, vielleicht gibt es was natürliches was du nehmen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
Ich hatte sowas,
die ganze Schwangerschaft durch! Vom ersten bis zum letzten Tag ! Am Anfang dachte ich es geht nach 3 Monaten vorbei, so wie es meistens heißt, aber Pustekuchen, es war bis zum Ende hin so schlimm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
1 Antwort
...........
ich hab es abundzu aber zum glück nicht stark hatte es am anfang auch nicht gehabt;)
jessi210
jessi210 | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading