Ab wann in eurer Schwangerschaft war euch schlecht?

Tyra03
04.05.2008 | 8 Antworten
Bzw. ab wann war euch Übel oder mußtet ihr erbrechen?
Ich weiß net ob ich schon schwanger bin und testen könnte ich es auch noch nicht aber mir ist seid ein paar Tagen mehr als nur schlecht jetzt habe ich überall gelesen das einem schon schlecht sein kann ab der 3 oder 4 Woche wenn ich schon schwanger wäre wäre ich jetzt 3+6 Woche.

Meine Frage ist nur wie es bei euch war und nicht ob ich schwanger bin weil ich weiß das mir das keine sagen kann aber mich würde echt interessieren ob das schon die Übelkeit einer Schwangerschaft sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
MIr war zum
glück nie schlecht, weder am anfang noch am ende, sorry ich kann dir da nicht weiter helfen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mach nen Test.....
. wenn du meinst, dass du bereits in der 4 Woche sein könntest, dann mach einen Test. Der zeigt dann schon an. Na klar kann dir jetzt schon schlecht sein, ist aber bei jedem anders. Mir war vom zweiten bis zum fünften Monat voll übel.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
......
Mir war bis jetzt noch nicht einmal Schlecht und ich bin in der 36.SSW
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 04.05.2008
4 Antwort
antwort
bei mir war das so: mir war auch ständig schlecht das war morgens so und abends und egal was ich gerochen habe mir wurde übel.das ging ca 3 wochen so.dann hab ich mir nen test geholt der war positiv.ne woche später hab ich leicht geblutet hab denn noch einen test gemacht der war auch positiv.bin denn 2 tage später zum fa und der sagte mir denn ich sei in der 7 ssw.
emmiluise
emmiluise | 04.05.2008
5 Antwort
.....
ich war in der dritten woche als ich es gemerkte und kurz danach fing es mit der übelkeit an, diese hielt bei bis zum ende an.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mir war bis zum 5.monat immer schlecht...
mir is bei gerüchen egal ob gut oder schlecht übel geworden, ich brauchte nur den kühlschrank aufmachen und wurst riechen und mir verging das essen . aber wirklich übergeben hab ich mich nur einmal, auf arbeit, ich hatte gerade feierabend wollte jedem tschüß sagen und merkte aufeinmal das es hoch kam, grad noch geschafft ;-)
mama280907
mama280907 | 04.05.2008
7 Antwort
am anfang mis 3 monat war mir schleich und hab erbrochen
.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Naja wie gesagt
denn Test kann ich leider noch net machen weil der erst ab dem Tag ist an dem ich meine Mens bekomme es war ja auch nur eine Frage ;-) Auf jedenfall vielen vielen Dank ich würde mir schon sehr wünschen schwanger zu sein. Naja abwarten Schönen Tag euch allen!
Tyra03
Tyra03 | 04.05.2008