Empfindliche brustwarzen, leichte übelkeit

LisasWunschkind
03.03.2010 | 13 Antworten
bin ich wirklich schwanger ich bin so aufgeregt wäre die erste schwangerschaft der arzt kann leider noch nichts sehen, erfahre erst am 11.3. näheres halte es kaum aus will aber keinen test machen :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
...
ohne test wirst du es wohl nicht erfahren
dunia81
dunia81 | 03.03.2010
2 Antwort
Hi!
Na das kann gut sein. Drücke dir fest die Daumen! Lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@ dunia
will bis zum arzttermin warten, meine letzte regel war ende januar und sie kommt immer pünktlich und dann ist da jetzt die leichte übelkeit und die empf. brustwarzen und der arzt sagt sieht danach aus aber momentan nur die fruchthöhle zu sehen deswegen soll ich bis zum 11.3. warten da ist der nächste termin
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010
4 Antwort
hi
ich würd auch einen machen. wenn der Arzt nichts sieht heißt das noch lange nicht, dass du kein hcg im Blut hast. Es kann aber auch gut sein, dass du es wirklich nicht bist. Wie gesagt, mach einen, bis zum 11. iss noch lang!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@ claudia
danke dir. :D
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010
6 Antwort
...
Ich habe 6 Wochen nichts bemerkt, obwohl es viele Anzeichen gab. Schwindelgefühl; abgenommen, obwohl ich mindestens 3mal warm zum Mittag aß; meine Brüste waren empfindlich; meine Blutung kam 2 Wochen früher und viel weniger und kürzer und dann auf einmal nicht mehr . Ein Test gab mir nicht die Sicherheit für mich, deswegen bin ich am selben Tag zum FA und der gab mir das erste Ultraschallbild . Hast du denn noch andere Anzeichen? Überwiegend ist das ausbleiben der Regel ja schon ein sehr wichtiges Zeichen. Bis zum 11.03. warten ist echt hart. Aber warum? Man gibt beim FA Urin ab und dann können die sofort sagen, ob du schwanger bist. Zumindest macht das unser FA so. Zur Sicherheit macht er dann noch ein Ultraschallbild. Außer die Zeugung ist nicht länger als 4 Tage her.
ketaiws
ketaiws | 03.03.2010
7 Antwort
@ringelchen
ja ist noch lang aber will eben warten, habe schon soviel tests gemacht die alle negativ waren, will das nicht nochmal dann lieber auf den arzt warten
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010
8 Antwort
@LisasWunschkind
na, aber das hört sich doch schon mal gut an.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@ketaiws
kein urin abgegeben konnte net pullern :D die zeugung muss recht früh sein ja :D also anzeichen: vermehrter wasserdrang, kopfweh, empf. brustwarzen, unterleibziehen, letzte regel ende januar immer pünktlich, davor die regel war 2 tage und ganz ganz schwach, leichte übelkeit am morgen und müdigkeit
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010
10 Antwort
@LisasWunschkind
kann ich schon vestehen. Aber wenn er ne Fruchthöhle sieht, das is doch mal gar kein schlechtes Zeichen. Wenn es dir hilft, wart auf deinen Arzt. Ich könnte es nicht! Oder konnte es nicht :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@ringelchen
er sieht eine fruchthöhle kann aber noch nichts genaueres erkennen
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010
12 Antwort
@LisasWunschkind
hmm . jetzt mal abwarten und Tee trinken. Wie gesagt, ich würd einen machen, wenn du schwanger bist, kannst du es auf jeden Fall sehen. Wenn nicht, musst du warten.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@ringelchen
ich warte, vorfreude ist die schönste, ausserdem habe ich am 11.3. auch geburtstag deswegen will ich warten :D
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010