Schwanger kurz nach der Menstruation?

mery87
05.07.2020 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.
Mein Mann und ich versuchen jetzt seit knapp einem halbe Jahr schwanger zu werden, jedoch hat es leider noch nicht geklappt. Nun habe ich seit zwei Tagen sehr empfindliche Brustwarzen, dass Gefühl ich werde nicht satt und bin ständig müde. Die Anzeichen habe ich meistens vor meiner Menstruation auch so ähnlich jedoch ist meine Periode seit genau einer Woche zu Ende. Sie war auch wie immer pünktlich und gleich lang. Kann es aber eventuell sein das ich so kurz nach meiner Menstruation doch schon schwanger sein könnte? War das bei jemandem auch schonmal der Fall? Gerade wenn man versucht schwanger zu werden achtet man ja wirklich auf jedes kleine Anzeichen, daher will ich mir nicht unnötig noch Hoffnung machen... Danke im Voraus für eure Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Selbst wenn Dein Eisprung so früh gewesen war könntest Du jetzt noch keine Anzeichen dafür haben. Das befruchtete Ei müßte sich ja auch erstmal einnisten. Die Symptome beginnen in den meisten Fällen erst nach Ausbleiben der Periode, manchmal wenige Tage vorher. Aber direkt nach der Befruchtung noch nicht. Das HCG, das diese Symptome verursacht muß ja dann auch noch gebildet werden. Das passiert dann nach der Einnistung. Also noch ein bißchen abwarten. Sicher sein kannst Du erst wenn die Periode dann ausbleibt und Du nach 4 - 5 Tagen Überfälligkeit einen positiven Test hast. Ich drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat.
babyemily1
babyemily1 | 05.07.2020
2 Antwort
Hi. Schau dir mal deine brustwartzen an. Bei mir waren die beiden 5 Schwangerschaften um einiges grösser und dunkler. Empfindlichkeit kam da auch noch zu. Ein Schwangerschaftsteht bringt dir nur zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel. Alles gute
Dragonw35
Dragonw35 | 06.07.2020
3 Antwort
Ich danke dir☺️ dann heißt es weiter warten ☺️ @babyemily1
mery87
mery87 | 07.07.2020
4 Antwort
Also die sind bis lang nur sehr empfindlich und die Linke bisschen am ziehen. ja ich muss dann wohl noch geduldig sein. Ich danke dir ☺️@Dragonw35
mery87
mery87 | 07.07.2020