Vor 2 Monaten , 3 Monatsspritze abgesetzt , wann wieder Fruchtbar?

Gianna1985
28.08.2012 | 6 Antworten
Hallo habe das letzte mal im märz meine letzte 3 monats spritze bekommen, die letzte die ich im juni abholen sollte hab ich jetzt sein lassen wegen kinderwunsch. weiß einer wielange das ca dauert wieder schwanger zu werden? meine tage habe ich bisher auch nicht mehr bekommen. MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Huhu! Leider kann ich dir das nicht beantworten aber ich hätte mal eine andere frage: wie lange hast du die Spritze genommen und hattest du zwischenblutungen?? Ich nehm sie das 2. Mal und habe seit 1 Woche zwischenblutungen und bin im 2. Monat!! Lgkerstin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@410alessia hi habe die jetzt knapp über 4 jahre genommen durchgehend. hatte nur 1x blutungen das war ca vor einen jahr. aber das war nur ganz bisel.
Gianna1985
Gianna1985 | 28.08.2012
3 Antwort
Ok!! Danke!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
no problem :D hoffe nur das jemand auch meine frage beantworten kann ^, ^
Gianna1985
Gianna1985 | 28.08.2012
5 Antwort
Aber ich hab mal gehört das kann bis zu einem Jahr dauern:- (
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich habe mit hormontabletten ein jahr gebraucht um schwanger zu werden. hatte die spritze 10 jahre.
Tinus79
Tinus79 | 29.08.2012