LisasWunschkind

Autorin

LisasWunschkind

Hier findest du alle Fragen von LisasWunschkind
spirale
meine schwester hat seit 1 jahr eine hormonspirale und nun auch seit ganzen 2 wochen blutungen ..
LisasWunschkind am 29. 09. 2010 um 9:10h | 9 Antworten
mein Neffe bekommt seine letzten Backenzähne..
seit 4 Tagen bzw auch 4 Nächten schläft er nicht mehr gut ist tagsüber sehr ausgepowert ..
LisasWunschkind am 17. 09. 2010 um 21:21h | 2 Antworten
Ich suche
Schwimmen für Schwangere in Charlottenburg-Wilmersdorf (Berlin) der Kurs sollte von einer ..
LisasWunschkind am 23. 07. 2010 um 18:51h | 5 Antworten
kindermilch in normale milch und ab wann und ..
wie kann man am besten die kindermilch absetzen auf 1 bis max. 2 fläschen am tag und sonst eb ..
LisasWunschkind am 04. 06. 2010 um 20:20h | 5 Antworten
entzündetes / wundes zahnfleisch
ich bin im 3. monst schwanger und habe momentan im oberkiefer einiges an entzündetem zahnflei ..
LisasWunschkind am 07. 05. 2010 um 21:37h | 6 Antworten
schwanger (8 SSW) und wahrscheinlich krank?
ich friere andauernd obwohl mein freund sagt bin heiss wie ein ofen, habe dauernd kopfweh, sch ..
LisasWunschkind am 24. 04. 2010 um 16:42h | 8 Antworten
darf ich als schwangere
auch slipeinlagen tragen wegen ausfluss / etc. ich weiss doofe frage weis es aber leider nicht ..
LisasWunschkind am 20. 04. 2010 um 13:32h | 10 Antworten
mein neffe(1 J ) hat aus der windel das gel g..
was durch den urin zu gel wird, wir wissen leider nicht wie viel aber ist es schlimm oder soll ..
LisasWunschkind am 19. 04. 2010 um 8:17h | 4 Antworten
nochmal was wegen essen
darf ich als schwangere bierschinken essen? es steht drauf über buchenholz geräuchert
LisasWunschkind am 17. 04. 2010 um 10:10h | 6 Antworten
was kann ich tun?
seitdem ich weis das ich schwanger bin breche ich nun jeden tag und mir ist davor auch immer g ..
LisasWunschkind am 14. 04. 2010 um 22:45h | 12 Antworten
ich bin in der 6 SSW
ich bekomme leider nur hartz4, alleinerziehend dann später, was, wann und wo kann ich beantra ..
LisasWunschkind am 10. 04. 2010 um 19:46h | 82 Antworten
lachsschinken (nusschinken)
ich bin schwanger darf ich lachsschinken bzw nuschinken essen oder ist das rohes fleisch?bin i ..
LisasWunschkind am 10. 04. 2010 um 18:11h | 8 Antworten
ich bin nun wirklich schwanger
ich war heute doch beim arzt und zwar um 9uhr .. und ich bin schwanger freu, sieht auch alles ..
LisasWunschkind am 09. 04. 2010 um 20:22h | 24 Antworten
re starke Ohrenschmerzen aber Schwanger was n..
wer kann mir da ein paar tipps geben was ich tun kann trotz SS?
LisasWunschkind am 08. 04. 2010 um 21:59h | 11 Antworten
Heute Schwangertest POSITIV
wir freuen uns total laut befruchtungsrechner bin ich in der 5. SSW morgen früh um 9uhr ist F ..
LisasWunschkind am 08. 04. 2010 um 21:12h | 13 Antworten
weisse ablagerungen im gaumen
mein neffe hat weisse ablagerungen im gaumen, er zahnt und hat ständig unerklärlichen schluc ..
LisasWunschkind am 11. 03. 2010 um 13:42h | 5 Antworten
Was macht mein Körper mit mir?
Erst sieht alles danach aus das ich Schwanger bin, Übelkeit übder den Tag, empfindliche Brus ..
LisasWunschkind am 05. 03. 2010 um 11:39h | 31 Antworten
den ganzen tag schon kopfschmerzen (migräne)..
und chinaöl hilft nicht was kann ich noch tun, es ist aber noch nicht sicher ob ich nun schwa ..
LisasWunschkind am 03. 03. 2010 um 20:22h | 8 Antworten
empfindliche brustwarzen, leichte übelkeit
bin ich wirklich schwanger ich bin so aufgeregt wäre die erste schwangerschaft der arzt kann ..
LisasWunschkind am 03. 03. 2010 um 14:09h | 13 Antworten