re starke Ohrenschmerzen aber Schwanger was nun?

LisasWunschkind
LisasWunschkind
08.04.2010 | 11 Antworten
wer kann mir da ein paar tipps geben was ich tun kann trotz SS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
yippie
keine ohrenschmerzen mehr
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 09.04.2010
10 Antwort
Huhu...
Press eine Zwiebel in einer Orangenpresse und nehme dir ein stück watte, tunk es in den Zwiebelsaft und steck es in das Ohr, das hilft. LG
teeenyMama
teeenyMama | 08.04.2010
9 Antwort
@Jacqueline_84
na ich probiere es jetzt erstmal mit zwiebel aus und schaue dann weiter , danke dir
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 08.04.2010
8 Antwort
Hallo
wenns nicht besser wird zum arzt. hatte in der SS auch mal Ohrenschmerzen und hab mit Zwiebelsäckchen rumgedoktort... letztendlich wars aber ne Gehörgangsentzündung! Aua... Gute Besserung
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 08.04.2010
7 Antwort
@GinaLisaMama
ich habe das erst seit heute und mag leider keine heisse zitrone ....ihhhhh...aber trotzdem danke :D
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 08.04.2010
6 Antwort
Hab das auch schon
seid 4 Wochen.Tagsüber ist absolut gar nix und Abends gehts dann los.Beim Schlucken tun mir dermaßen der Hals und die Ohren weh dass ich Nachts nicht richtig schlafen kann.Trinke jetzt öfter mal ne heiße Zitrone das hilft ein klein wenig.
GinaLisaMama
GinaLisaMama | 08.04.2010
5 Antwort
@LisasWunschkind
dann brennt nicht...du machst es doch ins handtuch rein..und dann rauf aufs ohr...ca 30 min....das hilft bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
4 Antwort
@Stubentiggerin
danke dir
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 08.04.2010
3 Antwort
@Adnan7
das brennt doch in den augen hatte es auch mal bei schmerzen im gesicht versucht gibt es noch nen anderen tip evtl??? aber trotzdem danke
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 08.04.2010
2 Antwort
Also
Paracetamoltabletten darfst du in der Schwangerschaft immer nehmen. Aber bei Ohrenweh hilf auch eine durchgeschnittene Zwiebel aufs ohr legen , oder eine Spältchen leicht ins Ohrstecken, dabei hinlegen und so 15- 30 Min ausharren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
1 Antwort
ich
würde zwiebelwickel machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen in der Schwangerschaft
23.06.2012 | 2 Antworten
erkältung/ohrenschmerzen kleinkind
14.04.2012 | 10 Antworten
Ohrenschmerzen, was tun?
29.01.2012 | 4 Antworten
Ohrenschmerzen und Schwanger, was tun?
28.08.2011 | 12 Antworten
Starke unterleibsschmerzen!
29.05.2011 | 6 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading