Mein neffe(1 J ) hat aus der windel das gel gegessen

LisasWunschkind
LisasWunschkind
19.04.2010 | 4 Antworten
was durch den urin zu gel wird, wir wissen leider nicht wie viel aber ist es schlimm oder sollen wir ihn einfach beobachten?

danke lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich würde sofort zum Arzt fahren ... das Gel ist Silicat, das flüssigkeitsbindend wirkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
2 Antwort
also er hat sich übergeben
und alles wieder schick und er trinkt auch wieder viel
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 19.04.2010
3 Antwort
trotzdem zum arzt
es können immer noch rüchstände drin sein und durch das erbrechen löst es ja auch reize aus also ab ins kh
dinchen1987
dinchen1987 | 19.04.2010
4 Antwort
also der giftnotruf sagte
ist nicht giftig und niemals mehr das kind zum erbrechen bringen sondern eher viel viel viel trinken und wenn es doch einmal ein bisschen mehr von dem gel sein sollte nochmals bei der giftnotrufzentrale anrufen aber nicht unbedingt pflicht zum KiArzt zu gehen
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Bastelkleber gegessen
01.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading