Entzündetes / wundes zahnfleisch

LisasWunschkind
LisasWunschkind
07.05.2010 | 6 Antworten
ich bin im 3. monst schwanger und habe momentan im oberkiefer einiges an entzündetem zahnfleisch und habe mir nun in der apotheke kailosan zum spülen gekauft darf ich das wirklich nehmen da sie mir darüber nicht viel sagen konnten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ja, du schluckst es ja nicht runter. vor allem solltest du aber zahnseide oder interdentalbürstchen benutzen. auch wenn es anfangs schmerzt und blutet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
2 Antwort
ich hatte das auch
habe mir Kamillan geholt das ist planzlich das schadet nicht
Seidis
Seidis | 07.05.2010
3 Antwort
u wenn es verheilt
ist kiwi essen das stärkt das Zahnfleisch in der Ss ... hatte damals bis zum 4.Monat probs gehabt sogar ein Zahnzug ganz spontan usw u mein Zahnarzt sagte wenn alles verheilt ist solle ich mir so eine Zwischenzahn_Zahnbürste holen u Kiwi essen ... das tat ich u hatte nie wieder Zahnfleischschmerzen oder Entzündungen in der Ss nehm heute nach fast 9.monaten noch diese Zahnbürsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
4 Antwort
Ich glaub
da ist doch Alkohol drin, oder? Würds erst mal mit normalem Kamillentee zum spülen probieren.
krenz82
krenz82 | 07.05.2010
5 Antwort
gut werde nun erstmal mit kamille probieren
aber apothekerin sagte auch solage ich es nicht runter schlucke würde es gehen probiere einfach mal wenn nicht ruf ich meinen FA an
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 07.05.2010
6 Antwort
...
Hy, ich bin zum zweiten mal schwanger. Leider kam meine Tochter damals schon in der 29. SSW zur Welt, aufgrund einer Gestose. Heute ist mein FA vorsichtiger, er hat mich zum Zahnarzt geschickt - weil die Ärzte vermuten, dass Zahnfleischentzündungen eine Gestose auslösen können. Auf alle Fälle würde ich dir raten zum Zahnarzt zu gehen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich bin auch erst im 4. Monat gehe aber ca. alle 2 Monate zum Zahnarzt zur Kontrolle.
Lenk
Lenk | 08.05.2010

ERFAHRE MEHR:

apthe am zahnfleisch vorne.
05.07.2014 | 2 Antworten
Zahnfleisch blau beim Zahndurchbruch?
03.10.2012 | 5 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading