Was macht mein Körper mit mir?

LisasWunschkind
LisasWunschkind
05.03.2010 | 31 Antworten
Erst sieht alles danach aus das ich Schwanger bin, Übelkeit übder den Tag, empfindliche Brustwarzen, leichtes ziehen im Unterleib & Rücken, ständiges aufstossen, viel und oft aufs Wc egal was :D, viel Pupsen und großen Appetit und jetzt doch meine TAGE?
Was ist nun los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@HelenaundEric
was sagt denn mein Nick bitte aus???
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010
30 Antwort
..
mmh bist du denn überfällig von den tagen her fragen wir mal so und warum hast du noch keinen test gemacht
Luki151
Luki151 | 05.03.2010
29 Antwort
@HelenaundEric
bei meinen hormonen ist alles schick
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010
28 Antwort
@LisasWunschkind
Warum glaube ich dir das jetzt nicht Dein Nick sagt doch schon alles ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
27 Antwort
RE
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut und irgend etwas , was der Arzt sieht muss nicht auf eine SS hindeuten. Bei mir stellt der FA fast jeden Zyklus eine stark aufgebaute G-Schleimhaut vor kurz vor der Mens, er meint, das ist völlig normal, andere Frauen haben das auch. Hatte mal den Verdacht schwanger zu sein-G-Schleimhaut sehr stark aufgebaut und etwas in der GM zu sehen-Test beim Arzt negativ-Regel 3 Tage später. Das was dort als angebliche Fruchthöhle zu sehen ist kann auch etwas anderes sein. Lass mal lieber deine sämtlichen Hormone kontrollieren, die mit etwas mit dem Zyklus zu haben. Bei mir lag das Problem bei Hashimoto T. einer Schilddrüsenerkrankung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
26 Antwort
@HelenaundEric
ich hatte solche symptome noch nie wegen meiner regel betonung liegt auf NOCH NIE!!!!
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010
25 Antwort
@HelenaundEric
wie redest du mit mir
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010
24 Antwort
Was machst du denn für ne Welle?
Das sind ganz normale Anzeichen für die Menstuation. Die habe ich alle 2-3 Zyklen! Alles, was vor der Menstruation stattfindet an solchen Zipperlein deutet normalerweise auf das Einsetzen der Mens hin. Echte SS-Beschwerden fangen später an, da st man schon überfällig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
23 Antwort
Ab zum Arzt mit dir
Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten und das was du beschreibst klingt leider auch danach!! Lass es untersuchen!!! Drück dir die Daumen das evtl. doch alles gut ist!
Nini1986
Nini1986 | 05.03.2010
22 Antwort
Tu das
Aber bitte sofort! Alles Liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
21 Antwort
ich geh ins kh
melde mich
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010
20 Antwort
..
das hättest du mal mit in deine frage rein schreiben sollen das du beim fa warst, klingt nicht gut würde ganz fix zum doc
Luki151
Luki151 | 05.03.2010
19 Antwort
wie gesagt zum arzt mit dir ...
ud gebe mir bitte bescheid was los ist ...drück dir die daumen
nacasja
nacasja | 05.03.2010
18 Antwort
@Passwort
nein
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010
17 Antwort
???
Was denn jetzt? Sah er "nur" ne dicke Schleimhaut oder ne Fruchthöhle? Was sagte der Bluttest??? Ich frage ganz bewusst: Sollte er ne Fruchthöhle gesehen haben, deutet die Blutung auf einen Abgang hin...sah er nur ne dicke Schleimhaut, hast Du Deine Tage recht spät bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
16 Antwort
@LisasWunschkind
wie schon gesagt ich tippe auf Abgang. Sieht so aus als warste ss. Fruchthöhle war da, beschwerden typisch zu SS aber nun Blutungen da ist es evtl schon zu spät. Sorry
daven04
daven04 | 05.03.2010
15 Antwort
ich an deiner stelle
würde ab zum arzt ...
nacasja
nacasja | 05.03.2010
14 Antwort
@LisasWunschkind
hat er dir Blut abgenommen...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
13 Antwort
@Dajana01
na er sah das es alles aufgeschwemmt ist und soweit alles schick is für die schwangerschaft und alles auch demnach aussieht das ich schwanger bin was nu???
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010
12 Antwort
also
wenn er gesagt hat sieht so aus dann zum arzt mit dir wenn du blutungen hast .. war bei mir auch so und ich hatte am 22.2 in der 8 ssw eine fehlgeburt sorry aber war bei mir so ...
nacasja
nacasja | 05.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

körperfettwaage
17.11.2015 | 16 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading