⎯ Wir lieben Familie ⎯

Den ganzen tag schon kopfschmerzen (migräne)

LisasWunschkind
LisasWunschkind
03.03.2010 | 8 Antworten
und chinaöl hilft nicht was kann ich noch tun, es ist aber noch nicht sicher ob ich nun schwanger bin oder nicht, aber es sieht nachdem aus sagt der frauenarzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Hab heute auch schon seit dem aufstehen Migräne, als ich nach etwa 3 Stunden erbrochen hatte, gings mir etwas besser! Bis jetzt ists aber immer noch nicht weg! Ich nehme normalerweise Paracetamol-Tabletten, aber ob man die in der SS nehmen darf, weiss ich leider nicht! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
...
Meine Hebamme hat immer gesagt- Paracetamol könne man während der Schwangerschaft und Stillzeit ohne Bedenken nehmen, natürlich nicht zu viel. In der Verpackung steht das ein wenig kritischer. Meist hilft komplette Ruhe, hinlegen und Dunkelheit.
ketaiws
ketaiws | 03.03.2010
3 Antwort
@Dorlimaus
man darf aber nur mit rücksprache, aber ob i nun schwanger bin steht noch offen erfahre ich erst am 11.3. aber trotzdem danke
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010
4 Antwort
@ketaiws
habe heute schon ewig geschlafen und 2 mal erbrochen aber leider nur galle da ich ja davor nichts gegessen hatte bzw war es schon verdaut :D
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010
5 Antwort
Migräne
Hi da du ja keine Medikamente nehmen darfst versuch es mit einem Eis kalten Lappen oder ein Kühlakku und leg es in den Nacken! Und Versuch deinen Kopf zu masieren an der Stirn Gute Besserung
leoniegehle
leoniegehle | 03.03.2010
6 Antwort
@leoniegehle
danke dir für die tipps und für die gute besserung
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 03.03.2010
7 Antwort
Migräne
Paracetamol darfst du nehmen - in der SS und während der Stillzeit ! Was mir bei Migräne immer hilft ist nicht nur Ruhe und Dunkelheit . hast du Äpfel zu Hause ?! Hört sich blöd an, aber klein schneiden und langsam essen . die Säure die da drin ist hat sehr oft Wirkung bei Kopfschmerz und auch Migräne. Gute Besserung ! Ich weis wie schrecklich Migräne ist .
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 03.03.2010
8 Antwort
@ZoeFabienne
kann ich gern mal ausprobieren danke
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x