Übelkeit und ziehen im Unterleib vor Periode

jonalu1986
10.11.2015 | 6 Antworten
Hi Mädels,
Ich bin 29 und habe schon zwei Kinder.
Nun könnte vor zwei Wochen Nummer 3 auf den Weg geschickt worden sein. Zumindest habe ich ein komisches Gefühl. Seit drei Tagen starke Übelkeit und ziehen im Unterleib ( fühlt sich anderst an als bei der Ankündigung der Mens)
meine ersten Schwangerschaften waren allerdings ganz anders. Da ging es mir durchweg super ... Waren beides Jungs !
Meint ihr es könnten Anzeichen einer ssw sein ?
hab schon ein Test gemacht ... Allerdings vermute ich viel zu früh da meine Men erst in ner Woche kommen sollte. Viel nagativ aus ...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich würde noch warten mit dem Test. Ist wirklich zu früh. Ob es Anzeichen für eine SS sind, ist schwer zu sagen.
Capucchino
Capucchino | 10.11.2015
2 Antwort
@Capucchino mich macht nur diesse ständige Übelkeit wahnsinnig. Kann nachts kaum noch schlafen. Kann wohl nichts anderes machen als abwarten.
jonalu1986
jonalu1986 | 10.11.2015
3 Antwort
ich würde auch noch ein paar Tage warten und nochmal testen!Mich wundert nur, dass Du meinst vor zwei Wochen deine fruchtbaren Tage gehabt zu haben, aber erst nächste Woche deine Periode erwartest!? Hast du immer eine so lange zweite Zyklushälfte?lg
teffi
teffi | 10.11.2015
4 Antwort
Also für einen Test ist es viel zu früh gewesen das negative ist damit also irrelevant. Deine Anzeichen . leider muss ich sagen die hatte ich letzten Monat auch und am ende kam meine regel.Obwohl meine Periode sich davor komplett anderst bemerkbar gemacht hat. Aaber bei mir ging es mir bei der ersten SS auch prima und jetzt bei meiner zweiten elend Seid ihr den fest am hibbeln ? Kann auch einbildung sein : ( Trotzdem drücke ich dir die daumen das es doch geklappt hat
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@MamiChip also eigentlich war es jetzt nicht geplant schwanger zu werden, es war ein kleiner " Unfall". Aber da wir eh ein drittes haben wollen wäre es jetzt nicht sonderlich schlimm wenn da was unterwegs wäre nur etwas ein unpassender Zeitpunkt. Also vor lauter Vorfreude oder Erwartung bilde ich mir dann nichts ein . da es für mich gerade keine rolle spielt , ob oder ob nicht . nur beruflich und mit Hausbau / Umzug wäre es ungünstig. Bin also keine Mami die jetzt den Eisprung errechnet um schwanger zu werden sondern seh das eher locker. :) trotzdem finde ich es schrecklich zu warten um endlich Gewissheit zu haben
jonalu1986
jonalu1986 | 11.11.2015
6 Antwort
@jonalu1986 Okay dann ist der mit sicherheit ausgeschlossen :) Verständlich aber leider leider leider bleibt einem nichts anderes als warten übrig