Keine Periode in der Stillzeit, aber ziehen im Rücken/Unterleib

Brunette
18.01.2010 | 6 Antworten
Hallöchen, wer kann mir helfen? hatte die Frage schon mal gestellt u. leider sehr wenig antworten bekommen. wie schon oben geschrieben steht, habe ich schon seit 4Monate keine Periode wegem dem stillen (hat mir der Arzt bestätigt). Die Geburt meines Sohnes ist schon 8monate her! Aber ich habe immer öfters so ziehen im Rücken u. Unterleib. So als würd ich meine Periode bekommen.
Und jetzt ist es schon 8 tage lang so.
Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hm
hat dein FA ein Ulltraschal gemacht man kann auch wehrend der stillzeit ss werden
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nun kennen tu ich das nicht,
aber ich jabe mir extra die Stillpille geben lassen, denn das Stillen ist kein 100 %iger Schutz vor einer erneuten SS. Du solltest mal zu deinem FA gehen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Seeelfe
ja, er hat ein ultraschall gemacht. und definitiv NICHT ss. aber das ziehen hat meine mutter auch, sie stillt auch u. hat ihre periode auch nicht. Liegt das viell. an der Gebärmutter die sich zusammen zieht? Lg
Brunette
Brunette | 18.01.2010
4 Antwort
@Brunette
nee du, nach 8 Monaten wohl eher nicht mehr
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Brunette
nee nach 8 mon. nicht mehr sorry war mein junor am füttern, aber dein FA müsste doch was gesagt haben dazu das du sein ca. 4 mon. keine regel hast .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
eine mami vom mamiweb hat mir gesagt...
dass es bis zu 2 jahre dauern kann bis eine gebärmutter sich zusammen ziehn tut. kann aber ehrlich gesagt auch nicht so dran glauben. mein frauenarzt sagte mir ich wäre definitiv nicht ss und dass das Stillhormon mein periode unterdrückt. das sah man auch beim ultraschal da war so weißes zeug was darauf hin deutet das es am stillen liegt.
Brunette
Brunette | 18.01.2010