Brunette

Autorin

Brunette

Hier findest du alle Fragen von Brunette
Krämpfe in der 17 ssw?
Hallo, ich bin jetzt anmfang 17 ssw und habe seit gestern abend so Krämpfe im Bauch. aber nic ..
Brunette am 23. 07. 2013 um 19:30h | 4 Antworten
Was habt ihr in der Schwangerschaft gegen di..
Hallo, frage steht oeben :) bei mir ist es ganz schlimm zur Zeit. bin anfang 14 ssw. und ich h ..
Brunette am 02. 07. 2013 um 11:14h | 2 Antworten
Pille abgesetzt keine Periode in Sicht
Huhu, hab zwar nächste Woche Do. ein Termin beim FA aber dass dauert noch so lange :( Mein Pr ..
Brunette am 07. 05. 2013 um 11:44h | 3 Antworten
ziehen in der Leiste?
Hallo, folgendes ich hab die pille genommen und hatte letzten Monat Antibiotikum bekommen und ..
Brunette am 11. 04. 2013 um 13:33h | 15 Antworten
Wieviel Zeit nimmt ihr euch am Tag für euer ..
Hallo erstmal, Frage steht oben. Mich würde mal interessieren wieviel Zeit nimmt ihr euch so ..
Brunette am 09. 04. 2013 um 18:38h | 11 Antworten
Führerschein mit kids sehr wichtig oder wär..
Hallo, also ich habe da eine Frage und möchte eure meinungen dazu hören. und zwar hab ich zw ..
Brunette am 26. 03. 2013 um 10:27h | 28 Antworten
Welche Haarkur benutzt ihr?
Hallo erstmal, frage steht ja schon oben. Und was mich noch interessieren würde wie oft macht ..
Brunette am 08. 03. 2013 um 13:28h | 5 Antworten
Was nehmen eure Kinder mit zu Essen wenn sie ..
Hallo erstmal, die frage steh ja schon oben. Und zwar mein ich damit Kinder die KEIN Mittagess ..
Brunette am 25. 02. 2013 um 10:05h | 33 Antworten
was meint ihr.. brauche hilfe
Hallo erstmal, ich habe da ein Gedanke der mich in letzter Zeit sehr beschäftigt. Habe zwei K ..
Brunette am 02. 01. 2013 um 23:57h | 14 Antworten
ebay lieferung wann?
Huhu, ich hab heut was im ebay bestellt und das eine glei danach durch paypal überwiesen. als ..
Brunette am 14. 12. 2012 um 5:26h | 5 Antworten
ebay lieferung wann?
Huhu, ich hab heut was im ebay bestellt und das eine glei danach durch paypal überwiesen. als ..
Brunette am 13. 12. 2012 um 23:43h | 4 Antworten
wo krieg ich eine stabile Kindersitzgruppe he..
huhu, frage steht schon oben. kann mir jemand tipps geben? vielleicht habt ihr eine und seid s ..
Brunette am 08. 12. 2012 um 12:30h | 13 Antworten
Wäscht ihr die weiße wäsche und helle getr..
huhu, hab wieder mal ne Wäsche Frage. Also, damit die Weiße Wäsche auch schön weiß bleibt ..
Brunette am 05. 12. 2012 um 14:26h | 15 Antworten
Wie bekomm ich gelbe Ränder aus den t-shirts..
Huhu, bin grad am Wäsche waschen und da hab ich glei mal ne Frage an euch. Wie bekommt ihr wà ..
Brunette am 05. 12. 2012 um 10:51h | 2 Antworten
welches smartphone würdet ihr empfehlen?
hallo, fage steht oben. ich darf mir eins zu weihnachten wünschen und mein mann und ich sind ..
Brunette am 03. 12. 2012 um 14:39h | 16 Antworten
Tannenbaum jetzt schon aufstellen?
Hallo, mich interessiert wieviel von euch schon nen Tannenbaum zu hause sthen haben? wir habe ..
Brunette am 28. 11. 2012 um 16:13h | 18 Antworten
Hat jemand den kinderwagen Teutonia?
Hallo, frage steht schon oben. Wie zufrieden seit ihr mit dem Wagen? ist er leicht oder eher s ..
Brunette am 26. 11. 2012 um 10:55h | 7 Antworten
Hiilfe! Microginon und ausbleibende periode?
Hallo, wer hatte schon mal mehr als ein mal das aubleiben der Periode während der Einahme von ..
Brunette am 13. 11. 2012 um 23:47h | 9 Antworten
huhu gibts hier eltern die ihrem kind nur ein..
frage steht oben! ich les hier immer das mehrer eltern ihren kids mehr als 2 geschenke zu Weih ..
Brunette am 12. 11. 2012 um 13:16h | 30 Antworten
welche erfahrungen ahbt ihr mit mango outlet ..
hallo, frage steht oben:) und habt ihr beim zurück schicken die versandkosten zahlen müssen ..
Brunette am 09. 11. 2012 um 22:34h | 0 Antworten