Krämpfe in der 17 ssw?

Brunette
Brunette
23.07.2013 | 4 Antworten
Hallo, ich bin jetzt anmfang 17 ssw und habe seit gestern abend so Krämpfe im Bauch. aber nicht nur unterbauch komplett.es ist als würde der bauch hart werden. muss morgen zum Arzt aber ich wollte trotzdem mal fragen was das sein kann.mache mir sorgen. hatte das vielleicht schon jemand von euch?
hab gehört wenn man ne Zyste hat kann man auch ähnliche Krämpfe haben.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vielleicht sind das kleine wehen hatte ich auch ab der 15. Ssw sobald der MutterMund nicht aufgeht ist das denke ich nicht so schlimm! Magnesium kann helfen das die Gebärmutter sich entspannt!! Viel Glück
biggy89
biggy89 | 23.07.2013
2 Antwort
hatte ich auch. ich schätze mal das es die mutterbänder sind die sich dehnen. manche merken sowas manche nicht. in der ersten ss hatte ich das nciht in der 2 tats manchmal höllisch weh
Irgendwann92
Irgendwann92 | 23.07.2013
3 Antwort
Hast du morgen richtig us???berichte :) denk auch sind mutterbaender bzw waechst der bauch oder es dehnt sich alles
mariam41
mariam41 | 23.07.2013
4 Antwort
es hat sich ergeben dass ich schon Wehen habe. Mutterbänder fühlen sich anders an. hatte die auch bei den anderen zwei aber diesmal wird der Bauch hart und es drückt oben unter der brust und der bauch spannt. Muss nun Magnesium nehmen.
Brunette
Brunette | 24.07.2013

ERFAHRE MEHR:

5.SSW Heftige Krämpfe
21.06.2018 | 6 Antworten
Krämpfe der Gebärmutter in 18 ssw :(
19.04.2014 | 4 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der 22ssw
16.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading