Evt schwangerschaftsanzeichen?

moongal1974
07.07.2010 | 6 Antworten
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein .
Hatte meine Letzte Mens am 14/6/2010
Ich und meine Freund hatten vom 23-27 Juni 2 mal am Tag Sex.Seit 1 Woche jeder passiert in mir was als erstes Bemerkte ich beim Pullern einen Zähen weißen Dickflüssigen Schleim der aus mir raus kam.Dann ziemliches Ziehen und Stechen im Scheiden Bereich war mal da dann wieder wech.Dann einen Tag später auf einmal beim Einkaufen wie ein Muskelkater im Unterleib dachte mich zerreißt es.Musste sofort im Real in die Apo mir Paracethamol kaufen ich konnte kaum laufen hin zu starke Übelkeit.
Nächsten Tag alles wieder verschwunden aber nicht lange ich habe immer noch die Stechen ab und an in Scheide und Brustwarzen.Ich habe so ein Druck im Unterrleib als ob gleich meine Mens kommen aber auch ein Druck auf der Blase will als Pullern gehen dann diese Übelkeit .Was kann man nun denken?Könnte ich Schwanger sein bei all diesen Anzeichen?Oder meint ihr hört sich eher nach Periode an?Und um den Bauchnabel zwickt es auch aber fühlt man von innen wäre lieb wenn mir hier einer was schreiben würde lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
n´abend
ich würde sagen geh mal zum arzt und frage den mal ist vielleicht besser
Laura2009
Laura2009 | 07.07.2010
2 Antwort
hhmmm
nein, also ich kann mir nicht vorstellen das man so früh was merkt.und das mit der übelkeit kommt meisst erst ab der 6. woche.also als ich das letzte mal solche schmerzen hatte und so komischen ausfluss, hatte ich eine heftige gebärmutter-entzündung.lass das doch mal checken
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wie wäre
es mit einem SS Test?
santana27
santana27 | 07.07.2010
4 Antwort
hmmm....
also ich hätte an deiner stelle mal lieber nen test gekauft, statt paracetamol .
suckuluck
suckuluck | 07.07.2010
5 Antwort
das beste anzeichen ist natürlich überfälligkeit ist das denn so?
also cih muss dagen hab auch ganz früh gemerkt das irgendwas anders ist. hab auch aus hibbeligkeit schon vor ausbleiben getestet und zwar positiv. aber wissen kann mans nie teste halt einfach
Kiara66
Kiara66 | 07.07.2010
6 Antwort
mh
ich will dir ja die hoffnung nicht nehmen aber deine "anzeichen" hören sich für mich nicht so an wie wenn du schwanger bist. also ich bin jetzt in der 5. ssw und ich hatte vorher keine anzeichen..und auch jetzt merk ich noch nicht wirklich was von meiner ss.. naja wenn du das willst kannst du dir ja einen ss-frühtest kaufen den man schon 4 tage vor der periode anwenden kann..aber am sichersten ist ein test natürlich wenn du ihn erst machst wenn du überfällig bist..auch wenn es schwierig ist so lange warten zu müssen, oder du gehst zu deinem fa der kann evtl nen bluttest machen.. ich wünsch dir alles gute.
Dinchen1988
Dinchen1988 | 07.07.2010