Frühe schwangerschaftsanzeichen

Tinachen23
11.02.2011 | 11 Antworten
hey (wink)

ich hab dann mal ne frag zu den schwangerschaftsanzeich ..
ich weiß das ich mir oft was einbilde weil ich es mir so sehr wünsche (also am anfang zumindest mittlerweil denke kaum noch drüber nach)
aber das beschäftigt mich jetzt mal.
also ich muss seit ca 1, 5 wochen wirklich ständig zur toilette pipi machen. das fast alle halbe stunde. habe erst an eine blasenentzündung gedacht aber ich hab keine schmerzen.
kann das so früh denn überhaupt schon ein anzeichen sein?
einen test kann ich noch nicht machen muss meine mens erst mittwoch bekommen.

danke schon mal
glg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hallo
wie lange bist du denn schon drüber oder noch nicht? lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@lena97017
nee bin noch nicht drüber müsste sie mittwoch bekommen .
Tinachen23
Tinachen23 | 11.02.2011
3 Antwort
...
ist immer schwer zu sagen, ich hatte immer 1 woche vor den tagen das die brüste weh taten, dann vermehrten ausfluss, launisch war ich sehr . naja und das hielt auch sehr lange an, auch wo ich schon überfällig war hatte ich die symptome noch.ich überlege schon dauernd ob ich noch andere anzeichen hatte die ich sonst nie hatte aber kann mich da nicht mehr so dran erinnern.lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich glaube...
es ist noch ein bißchen früh für irgendwelche Anzeichen. Dein Körper muss ja erst mal die Schwangerschaftshormone bilden können, bevor er irgendwie reagieren kann. Ich habe damals überhaupt nix gemerkt, war dann irgendwann 4 Tage drüber und bemerkte so ein komisches Ziehen im Bauch beim Husten Kommt es denn hin, daß Du schwanger sein kannst? Guck mal in den Fruchtbarkeitskalender auf Eltern.de, der hat uns bei beiden Zwergen gute Dienste geleistet!
Xinette
Xinette | 11.02.2011
5 Antwort
also...
ich glaube so früh kann man noch nichts spühren, ich hatte in der Zeit normale Mensartige schmerzen und dachte immer ich bekomme gleich meine Tage aber mehr hatte ich nicht, hatte auch immer so arge Rückenschmerzen wie bei denn Mens auch, erst wo ich drüber war habe ich gedacht irgendwas stimmt da nicht, weil ich aufeinmal so arg durst hatte und immer müde und schwindelig war!
katrin123456
katrin123456 | 11.02.2011
6 Antwort
Hi
hibbel gerade wieder genauso wie du Müsste meine Mens erst am Freitag bekommen. Bei mir ist momentan nix zu merken, habe sonst auch immer nach dem ES ein Spannen in der Brust, komischerweise momentan einfach garnix. Dann können wir ja gemeinsam bangen ;-) Leider bleibt einem nix anderes übrig als abwarten Drücke dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ja wie cool.
Les das hier grad und hoffe auch schwanger zu sein. Ich musste auch meine mens am mi kriegen . Und ich hab auch diese mens artigen Beschwerden u ruckenweh.. Hoffe es hat feklappt. Wunsche ich dir auch! Meld dich mal. Ps : mach doch nen frühtest am Sonntag, das geht dann wohl schon.
Alpina
Alpina | 11.02.2011
8 Antwort
:-)
Meintest du jetzt mich? :-D
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo
Uns ist das Kondom gerissen und paar Tage später hatte ich so einen dumpfen Druck im Unterleib, das hatte ich bis jetzt immer wenn ich schwanger war, hab sofort zu meinem Freund gesagt, ich glaub ich bin schwanger. Dann hatte ich auch so eine Woche bevor meine Mens kommen sollte so ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung, Unterleibsziehen und musste dauernd zur Toi, also wirklich total oft, auch so alle halben Stunde das hab ich jetzt nicht mehr. Hab dann am 26. Zyklustag mit Frühtest positiv getestet :-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Na
Euch beide meine ich. Wär ja soo super!
Alpina
Alpina | 11.02.2011
11 Antwort
@alle
danke erstmal=) und an katrin123456 ich hab auch ständig durst ich. nur kaum ich beimarbeiten leider nicht immer sofort zum trinken deshalb wunder mich ja auch warum ich so oft pipi muss. und es würde hin kommen hatten an meinen fruchtbaren tagen sex. naja mal sehen .
Tinachen23
Tinachen23 | 11.02.2011