Die ersten Schwangerschaftsanzeichen

Mama-of-4
10.01.2013 | 14 Antworten
Wann habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid?
Ich habe zwar schon 4 Kinder, aber habe bei allen andere Anzeichen gehabt und auch zu völlig verschiedenen Zeiten. Das erste Mal hatte ich es in der 8 Woche bemerkt, beim zweiten, in der 2 Woche, beim dritten in der 9 Woche und bei meiner letzten in der 15 Woche.
Jetzt habe ich die befürchtung wieder schwanger zu sein. Hatte vor etwa 8 oder 9 Tagen ungeschützten Verkehr. Und ich bilde mir ein schon gewisse Anzeichen zu spüren.
Bilde ich mir das wirklich nur ein, oder könnte das tatsächlich der Fall sein? Wie war es bei Euch, Bekannten, Verwandten, Freunden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Ich hab es am tag der fälligkeit gewusst, wg fehlender periode u positiven sstest! davor hatte ich schon ne woche unterleibsschmerzen, keinen apetitt u einfach ein bäh gefühl, brustschmerzen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also bei mir war das diesmal auch schon vor der mens wo ich mir dachte irgendwas ist komisch, habe so herzklopfen gehabt, also ein hoher puls.mein gefühl hat sich dann bestätigt hab 4 tage vor mens positiv getestet und bin nun 16.ssw
Mami5kids
Mami5kids | 10.01.2013
3 Antwort
ich habe schlimmes Sodbrennen und fange an die Wohnung umzugestalten, bin Tod müde, habe merkwürdiges Unterleibsziehen und meine Brust ist empfindlich. Ich weiß aber auch nicht ob ich mir das einrede, weil ich eben ungeschützten Verkehr hatte und ich besonders seitdem auf meinen Körper achte. Und wie gesagt, das ganze ist erst 8-9 Tage her. Wäre es dann noch zu früh was zu spüren? Immerhin habe ich meinen 2 Sohn auch in der 2 Woche bemerkt sondern das ich mit ihm schwanger bin.
Mama-of-4
Mama-of-4 | 10.01.2013
4 Antwort
mh gute frage, aber wenn du es schonmal so früh gemerkt hast.wäre es denn der richtige zeitpunkt gewesen?also hättest dein es oder vorm es?
Mami5kids
Mami5kids | 10.01.2013
5 Antwort
bin leider so eine Kandidatin die ihre Periode nie regelmäßig bekommt.
Mama-of-4
Mama-of-4 | 10.01.2013
6 Antwort
Ich habe einen Ekel allein bei Zigarettengeruch bekommen und daher selbst aufgehört zu rauchen, da war ich noch nicht mal überfällig! Also so rund um Befruchtung/Einnistung schätze ich. Habe aber nicht wirklich geglaubt, dass ich schwanger bin, mein Mann hingegen war sich vom Gefühl her absolut sicher. Nach und nach kamen dann leichte Übelkeit und Schwindel/Kreislaufprobleme hinzu. Das was das schlimmste! Aber erst später, erstes Anzeichen war das nicht-mehr-rauchen-Mögen = )
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
na dann lassen wir uns mal überraschen bin gespannt
Mami5kids
Mami5kids | 10.01.2013
8 Antwort
Die warterei macht mich kirre! Wenn ich mir jetzt einen Test holen würde, wäre es einfach noch viel zu früh! Ich muss noch mindestens 10 Tage warten bevor ich einen machen kann.
Mama-of-4
Mama-of-4 | 10.01.2013
9 Antwort
habs bemerkt als sie mens ausblieb!und mein test positiv war;) danach das übliche ein ziehen und übelkeit .
piccolina
piccolina | 10.01.2013
10 Antwort
Mir geht es ähnlich, allerdings bin ich schon sechs Tage drüber und hab gestern einen Test gemacht - negativ. Ich hab ziehen im Unterleib, könnte ständig heulen, bin gereizt, meine Brüste sind total weich, die Brustwarzen tun weh, hab wahnsinniges Herzklopfen und einen sehr niedrigen Blutdruck. Meine Tage waren immer pünktlich. Ich möchte auch einfach nur Gewissheit. Drücke dir die Daumen, egal wie du es dir wünscht.
TheBigL
TheBigL | 10.01.2013
11 Antwort
Als ich grad mal 3 Tage drüber war, wusste ich schon, dass ich schwanger bin :) :) 2 Tage später machte ich einen Test und dieser war positiv : -- )
Kristina1988
Kristina1988 | 10.01.2013
12 Antwort
^bei meinem zweiten bin ich einen Tag nach dem Gv aus dem Mittagsschlaf aufgeschreckt u dachte mir: Oh nein oh nein du liegst 3tage vor deinem ES . seitdem begleitete mich leeeicht das Gefühl es hat geklappt. 7Tage nach dem ES also 11Tage nach dem GV hatte ich einen Einnistungsschmerz noch nie zuvor gespürt gehabt bzw diesen Schmerz je wahrgenommen..von da an wusste ich ich bin schwanger. 4wochen drauf blieb meine Periode aus siehe da ich war in der 5ssw+0 . mein Kleiner hat sich also quasi 4tage in mir verschanzt u den ES abgewartet um dann 7tage zu wandern u sich einzunisten. 1woche bevor meine Periode kommen sollte wurde mir während des Laufens richtig schwarz vor augen dass es mich manchmal kurzzeitig zur Seite drehte wie wenn man betrunken ist u wenn ich länger wie 2min auf einem fleck stand wurde mir speiübel. Bei meinem Großen taten mir NUR die Brüste enorm weh das ich kein BH tragen konnte u um die 9woche kamen Abneigungen
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 10.01.2013
13 Antwort
beide kinder waren also absolut unterschiedlich in den Anzeichen.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 10.01.2013
14 Antwort
Also bei meinen ersten 4 wuste ich es erst nach ausbleiben der Regel. Bei diesem wuste ich es schon eine Woche vor der Regel. Hatte sehr starke Brustschmerzen und ziehen an den Mutterbaendern. Bin jetzt in der 12 SSW.
Anja2175
Anja2175 | 11.01.2013