⎯ Wir lieben Familie ⎯
Mama-of-4

Autorin

Mama-of-4

Hier findest du alle Fragen von Mama-of-4
Kognitive und Sprachliche Entwicklungsstörun..
Hallo ... Mein Sohn 6,5 Jahre alt hat eine starke Entwicklungsstörung. Sein IQ liegt bei ..
Mama-of-4 am 12. 01. 2017 um 22:44h | 6 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
Wann habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid? Ich habe zwar schon 4 Kinder, aber habe bei al ..
Mama-of-4 am 10. 01. 2013 um 19:23h | 14 Antworten
Obst und Gemüse esser
Meine Kinder sitzen grade hier um den Wohnzimmertisch herum und essen einen Obst - und Gemüse ..
Mama-of-4 am 09. 01. 2013 um 14:45h | 17 Antworten
Vorpubertät mit fast 9?!
Mein Sohn wird in wenigen Tagen 9 Jahre alt. Und seit einigen Monaten erkenne ich ihn nicht me ..
Mama-of-4 am 05. 01. 2013 um 17:56h | 15 Antworten
Schulabschluss und Ausbildung nachholen
Ich bin Mutter von vier Kindern, 26 Jahre alt und habe keinen Abschluss und auch keine Berufsa ..
Mama-of-4 am 19. 12. 2012 um 13:31h | 24 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x