Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?

Ajnos1985
20.04.2012 | 7 Antworten
Ich habe seit heute ein feuchte scheide hatte vor einer woche meinen Eisprung und mit meinem Mann geschlafen.
Ich kann es nicht abwarten . Ich hätte in 6 tage wieder meine Periode. Bitte schreibt zurück. Kann ich schwanger sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
das ist kein ssanzeichen. aber schanger kannste trotzdem sein. mach dich echt nicht verrückt.
SrSteffi
SrSteffi | 20.04.2012
2 Antwort
leider heißt das gar nichts. gedulde dich noch 6 tage und dann weißt du mehr. ich drücke die daumen
fabianjana
fabianjana | 20.04.2012
3 Antwort
Die Scheide ist doch immer feucht .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also, soweit ish weiß, ist man eher trocken wenn man Schwanger sein sollte, Ausfluß 1 Woche vor der Periode ist eher normal.
olgao
olgao | 20.04.2012
5 Antwort
kann muss nicht sein, wir sind keine Ärzte können nicht in deinen Körper schauen abwarten und wen die mens net kommt testen dan weist du bescheid, ich habe wen ich meine Mens bekomme auch sehr viel ausfluss hatte das aber auch wo ich ss war . drück dir die daumen
katrin123456
katrin123456 | 20.04.2012
6 Antwort
also bei mir war es auch so und ich bin dann sogar noch vier tage drüber gewesen bis meine mens dann doch kam. also nicht verrückt machen
Rosale
Rosale | 20.04.2012
7 Antwort
wenn man schwanger ist hat man schon mehr Ausfluss als sonst aber das heißt nicht das du schwanger bist. Ich hatte das auch schon mal als ich nicht schwanger war.und jetzt bin ich auch schwanger ca 6 Woche oder so und habe wieder mehr Ausfluss und auch schon so ca seit drei Wochen leider hilft es nicht du wirst dich noch etwas Gedulden müssen
casa1
casa1 | 27.04.2012