Erste Schwangerschaftsanzeichen?

baghira187
29.03.2009 | 8 Antworten
Hey, ich wollte mal fragen was ihr so für erste Schwangerschaftsanzeichen hattet?
Ich bin in der 4 woche und hab eigentlch garkeine anzeichen, außer das meine mens weg geblieben ist und meine Brustwarzen etwas weh tun get es mir blendend^^

Und ich bin seid 3 tagen rauch frei^^ (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
meine schwägerin hat
noch vor mir festgestellt, dass ich schwanger bin, weil ich am kühlschrank stand und kreuz und quer gemampft hab. das hat sie gesehen und meinte, "du bist doch schwanger !" weil ich sowas sonst nie gemacht habe.das war noch vor ausbleiben der mens.. dann brustspannen, blähgefühl , sonst, war anfänglich auch alles gut.
madduda
madduda | 29.03.2009
2 Antwort
Guten morgen...
sei froh das es dir so gut geht, hing 4 Monate jeden früh über der Schüssel, brauchte nur meine Zahnbürste anschauen, hihi. Find ch gut das du nicht mehr rauchst, LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schwangerschaftsanzeichen
bei mir wars irgendwie komisch, hatte eigentlich bis kurz nach meinen ersten Arztbesuch keine anzeichen ausser dass meine periode ausblieb, muss auch dazu sagen bin erst in der 12 woche zum arzt gegangen. danach kam es aber dann häftig, brustspannen, übelkeit mit jeden morgen erst mal erbrechen und dass bis ende 5 monat, ach ja und ziehen in der Leisten gegend! Aber jede frau ist anders, hab zwar vor dem arzt besuch schon gewusst dass ich schwanger bin aber wie gesagt die richtigen anzeichen kamen dann erst, oder vielleicht habe ich es da damals mehr realisiert! lg jazz
jazz83
jazz83 | 29.03.2009
4 Antwort
in meiner
1.Ss ging es mir so super, besser als vor der Ss. Hatte überhaupt keine Beschwerden oder Anzeichen. Aber in der 2.Ss ging es mir von Anfang an absolut mies! :- (
FaMel
FaMel | 29.03.2009
5 Antwort
Gratuliere Dir
zu beidem! Bin Anfang 6. SSW u. fühle bis auf Brustspannen u. Ziehen in der Leiste auch nicht viel. Kann mir auch noch gar nicht richtig vorstellen bzw ich begreife es noch nicht richtig, dass ich endlich schwanger bin. Was machst Du wenn Du Verlangen nach einer Zigarette hast, hast Du irgendwelche Tips? LG ilaeni
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hab kein verlangen mehr^^
Hab eigentlich seid em ich weiß das ich schwanger bin garkein verlangen mehr nach einer zigarette, weil wenn ich nur daran denke was meinen kind dadurch passieren kann ekelt mich die zigarette nur an^^ und weil es auch seid 2 jahren ein wunsch kind ist will ich alles richtig machen es darf auch keiner mehr in meiner nähe rauchen mein freund muss immer nach drausen gehn und sich danach die zähne putzen^^
baghira187
baghira187 | 29.03.2009
7 Antwort
Habe zuerst meine Brust bemerkt ..
das war auch so in der 4 Woche. Meine Periode war ja sehr unregelmäßig und daher konnte ich mich darauf als Zeichen nicht verlassen. Sonst hatte ich eigentlich keine wirklichen Anzeichen und keinerlei Beschwerden. Nur so eine Ahnung und Kribbeln im Bauch. Und das hat sich dann auch bestätigt :) Herzlichen Glückwunsch zur Zigarettenfreiheit !
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also ich
hatte auch schmerzen in der brust und das meine mens ausgeblieben ist und das ich leichtes ziehen im unterleib hatte. super das du seit 3 tagen rauchfrei bist . habe sofort aufgehört zu rauchen, als ich erfharen habe das ich schwanger bin.
babylove2003
babylove2003 | 29.03.2009