Kaum Schwangerschaftsanzeichen trotz SS

redbaloon
13.05.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr süßen. Muß euch mal was fragen. Ich bin in der 8. Woche schwanger. Außer daß ich müde, lustlos und viel auf die Toilette muß hab ich keinerlei Anzeichen. Mir tun meine Brüste nicht weh, ich muß mich nicht übergeben. War das bei euch auch so? Mach mir Sorgen, daß mit meinem Zwerg was nicht stimmt.
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
...
Mach dir da keine Gedanken das ist bei jedem unterschiedlich!
Caro87
Caro87 | 13.05.2009
2 Antwort
Hallo
Ja bei mir war es so ähnlich. Mir war auch nicht schlecht und nichts. Nur war mir nachmittags oft sehr schwindlig. Es hat auch bei mir ewig gedauert bis dann der Bauch mal kam. Dachte auch schon es wäre was nicht ok. Aber dem war nicht so. Mach dir mal keine Gedanken. Bei den einen ist es halt so und bei anderen Frauen anders. LG Melanie
eifelfee1980
eifelfee1980 | 13.05.2009
3 Antwort
mach dir keine sorgen...
das du müde bist ständig auf wc muss und lustlos bist sind genug anzeichen;) ich bin in der 33ssw und habe mich bis jetzt noch nie übergeben .. und das dir die brüste weh nich weh teuen muss nich sein kann immer ma kommen und wieder gehen;) schöne und alles gute.. lg piney
piney
piney | 13.05.2009
4 Antwort
kommt ncoh!
ich habs aucherst in der 10., 11. woche gemerkt und in der 12. hatte ich dann gewissheit
jersey_
jersey_ | 13.05.2009
5 Antwort
ich kann leider noch nicht
mitreden.aber ich weis das es einige gibt die keine anzeichen haben.ich hab zb oft mals alle anzeichen und war /bin icht schwanger.also mach dir keine kopf.du wirst schon noch früh genug merken das du ss bist.schöne kugelzeit.
pueppivw
pueppivw | 13.05.2009
6 Antwort
huhu
also sorgen musst du dir keine machen ich musste auch nicht brechen . und bewegungen oder ähnliches merkst du jetzt noch nicht..wenn du dir so unsicher bist geh einfach zu deinem frauenarzt..mach dir keine sorgen . wünsch dir noch eine schöne zeit . liebe grüße
moni86
moni86 | 13.05.2009
7 Antwort
hallo
sei doch froh das es dir so gut geht. mir war nur übel. ansonsten hatte ich auch nichts, ausser ende der ss viel wasser. also mach dir keine sorgen und geniesse deine ss. lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallochen
Hmm . Mach dir keine sorgen! Bei mir wahr es auch so bin jetzt in der 29 SSW &nd Bei mir hat es erst vor kurzem also sagen wir mal ein monat angefangen mit rückenschmerzen .
xXxAnnAxXx
xXxAnnAxXx | 13.05.2009
9 Antwort
ich hatte nur brustspannen sonst gar nichts..
jede ss ist anders, jeder körper ist anders.. also NORMAL.. mach dir keine gedanken..
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Wenn du nach einer OP
keine Schmerzen hättest, würdest du dir dann Sorgen machen oder einfach froh sein, dass es dir gut geht? Genieß die Zeit, bis die Beschwerden kommen. Sie kommen früh genug. Deinem Kind geht es bestimmt gut.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
alles chic
hallo. mach dir keine gedanken. sei glücklich mit deiner schwangerschaft und genieße die zeit. nicht alle frauen haben so eine problemlose erste zeit. vielleicht kommt das ja noch alles. ich habe einige symptome und die vermutung. fand aber bisher keinen gyn der nach meiner arbeit sprechstunde hatte und 2ss-test waren negativ, außerdem habe ich eine reihe voll symptome. ich mache mir richtig sorgen, weil ich noch azubi 1.lj bin. kann dir aufgrund meiner berufswahl sagen, dass du dir keine gedanken machen musst! genieß die zeit ! *grüßchen*
Cherry86
Cherry86 | 13.05.2009
12 Antwort
hey
sei froh süße! Habe 8 mon ca nur mit dem kopf in der kloschüssel gelebt :) sei froh dasd nur müde bist . wünsch dir und deinem kleinen pünktchen gaanz viel glück!!
09mama
09mama | 13.05.2009
13 Antwort
ja, war auch so
ich hatte nur etwas Bauchgrummeln, das war das erste Anzeichen, die Brustw. juckten etwas . und später musste ich den Magen immer etwas beschäftigten, aber das war schon 10. Woche, und da nach hatte ich morgens ein wenig Kreislauf, aber mit Tröpfchen ging das auch weg .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Sei doch froh
wenn du keine Beschwerden hast. Ich hatte auch kaum welche und du kannst mir glauben, du wirst darum beneidet.