Ab wann hattet ihr ss anzeichen?

Tani1988
19.05.2013 | 13 Antworten
Hey ihr lieben ab wann hattet ihr die ersten ss anzeichen ich weiß es ist zotal unterschiedlich und bei mir wäre es mehr als ungewöhnlich wenn ich schon was hätte da ich meine Periode erst in einer woche kriegen soll ... nur irgendwie habe ich das Gefühl das mein Körper sich verändert.

Freue mich über eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Eine Woche nachdem ich meine Tage hätte Kriegen sollen hat es mit leichter Übelkeit angefangen. Zwei Wochen danach war mir dann richtig schlecht, schwindlig und müde war ich dann auch total.
Leyla2202
Leyla2202 | 19.05.2013
2 Antwort
Okay.aber vorher hast du nichs gemerkt..weil ich habe keinen Vergleich bei meiner ersten ss hatte ich nichts . nur irgendwann ab dem 6. Monat hatte ich Sodbrennen bis zum Schluss sonst nichts . hab auch nur durch zufall einen test damals gemacht.aber seit dieser woche ist alles irgendwie komisch kann natürlich auch die Vorbereitung auf die Periode sein aber das hatte ich sonst nie..
Tani1988
Tani1988 | 19.05.2013
3 Antwort
Ne vorher hab ich nur gehofft das ich schwanger bin und als meine Tage den dritten Tag ausgeblieben sind hab ich den Test gemacht :)
Leyla2202
Leyla2202 | 19.05.2013
4 Antwort
Ich würde so gerne jetzt schon Gewissheit haben aber bringt ja alles nichts muss mindestens noch 10 tage warten..
Tani1988
Tani1988 | 19.05.2013
5 Antwort
Also ich hatte jetzt in der 2.ss die ersten anzeichen schon eine woche vor ausbleiben der mens. hatte die im nachinein gesehen bei meiner ersten ss auch schon so früh, deshalb konnte ich es diesmal genau deuten. hab dann im prinzip nur noch auf den positiven test gewartet. ach ja meine anzeichen waren immer mal schwindel über den tag verteilt.so ein allgemeines unwohlsein, als ob sich ne erkàltung ankündigt. und dann etwa 3-4 tage vor der mens hatte ich nur hunger den ganzen tag.das is für mich sehr ungewöhnlich.da war ich mir dann auch sicher. hast du denn symptome?
Sahri24
Sahri24 | 19.05.2013
6 Antwort
Ich habe ein ziehen in der leiste, so unterleib grummeln nenn ich es mal als wenn meine tage kommen..bin müde ausgelaugt..gej nur auf toilette esse wie eine bekloppte mein bauch ist aufgebläht und auch so unwohl mega reizbar gabz schlimm seit 2, 3 tagen.ich kann es nicht einordnen so extrem hatte ich es noch niee vor meiner periode .
Tani1988
Tani1988 | 19.05.2013
7 Antwort
Am 27. Oder 28. Müsste meine periode einsetzten
Tani1988
Tani1988 | 19.05.2013
8 Antwort
1. Schwangerschaft vor 4 Jahren ist nur meine Periode ausgeblieben sonst hatte ich nichts! 2. Ss also jetzt 8 ssw hatte ich seit ausbleiben der Periode Schwindel und dann paar tage später dann auch übelkeit!!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Achso meine Brustwarzen tun auch noch weh und das schon eine Woche vor der Periode!!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hallo, ich habe in der 5. SSW gemerkt das ich schwanger bin. Irgendwie fühlte ich mich anders..mein Appetit war nicht mehr so wie zuvor..
Tilli1507
Tilli1507 | 19.05.2013
11 Antwort
Ab und zu habe ich das Gefühl das meine brüste platzen aber das geht dann auch mal wieder weg . aber ich bin unglaublich müde . das hatte ich in der 1.ss auch da hätte ich überall schlafen können . icj glaube die nächsten tage werdeb der horro für mich. :- (
Tani1988
Tani1988 | 19.05.2013
12 Antwort
also bei mir ist es so das meine Brüste erstmal größer wurden und jetzt auch immer noch so sind und sie tun weh, naja ganz abgesehen von mienem hungergefühl, könnte essen was das zeug hält und bin furchtbar müde, bin froh wenn meine kinder schlafen und ich auch zu bett kann
Merlepups
Merlepups | 19.05.2013
13 Antwort
meine haben in der 7 ssw angefangen und hielten bis zur 12 ssw tinelo21 mit Sophia 32 ssw
tinelo21
tinelo21 | 19.05.2013