Hattet ihr SS-Anzeichen vor ausbleiben der Periode?

BabyLove07
04.12.2013 | 19 Antworten
Guten Morgen Leute,

meine Frage steht ja schon relativ deutlich oben ... :)

Hatte jemand deutliche Zeichen der SS, noch bevor die Mens ausgeblieben ist?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Hallo ich hatte eigentlich keine richtigen Anzeichen, ab und zu ein starkes ziehen im Unterbauch so als wöllte die Mens kommen. Übel war mir auch aber kein erbrechen hat sich aber relativ schnell gelegt und nach einer Woche ausbleiben der mens hatte ich schon eine Ahnung die der Frauenarzt bestätigt hat. Und heute fahre ich hin um das erste mal etwas hoffentlich zu sehen. Das wichtigste ist mach dich nicht verrückt die Enttäuschung das es nicht geklappt hat ist sonst sehr groß ich rede aus Erfahrung wir habe auch ein 3/4 Jahr probiert. Drück dir jedenfals die daumen das es geklappt hat.
Monster85
Monster85 | 04.12.2013
2 Antwort
Also ich muss sagen ich hab gemerkt das was mit mir nicht stimmt, aber das ich Schwanger bin daran hab ich mit keiner Silbe gedacht . Deswegen hat der Frauenarzt wo ich dann war sicher auch gedacht ich verarsch sie :D Es war ja so das ich keine Lust mehr auf Zigaretten und Sex hatte. Ich war auf Zwei Arbeiten beschäftigt wegen Finanzen . Hatte mit der Schule zu kämpfen und war ständig müde. Ich geh zum Frauenarzt und sag ihr das ich an sexueller Unlust leide und das meine Brüste sich komisch anfühlen, aber ich hab noch immer nicht geschalten das ich schwanger sein könnte. Untersuchung fand statt und sie gab mir mein Ergebnis Preis :)
Peggy2105
Peggy2105 | 04.12.2013
3 Antwort
@Peggy2105 was ich damit sagen will ist, du merkst das was nicht nicht stimmt mit dir.
Peggy2105
Peggy2105 | 04.12.2013
4 Antwort
Ach und noch etwas ist mir gerade eingefallen. ich bin ein ziemlich empfindlicher Mensch mit Gerüchen und bissl übel sein am Morgen. Aber das war dann zum Beispiel fast täglich
Peggy2105
Peggy2105 | 04.12.2013
5 Antwort
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also beim ersten mal hab ichs nicht gemerkt. jetzt weiß ich wie sich das anfühlt und habs mir schon vor dem ersten Test relativ sicher gedacht, ich hatte dieses Unterleibsziehen und drücken und stechen - das fühlt sich ein bisschen an wie wenn die Tage kommen, nur eben viel früher als normal. Wenn du schonmal schwanger warst, solltest du ja wissen auf was du achten musst ;)
Zenit
Zenit | 04.12.2013
7 Antwort
Ja ich hab was gemerkt hatte so herzklopfen bekommen . hat sich iwi komisch angefühlt
Mami5kids
Mami5kids | 04.12.2013
8 Antwort
ach und deshalb hab ich auch 4 tage vor der mens getestet und war positiv
Mami5kids
Mami5kids | 04.12.2013
9 Antwort
@Peggy2105 @Zenit Ich hab ja schon eine SS hinter mir, allerdings kann man da nicht von "normal sprechen" :D Abgesehen davon das mein Bauch irgendwann ab dem 6. Monat gewachsen ist, hatte ich KEINERLEI Anzeichen oder so . In den ersten zwei Monaten hatte ich noch meine Periode Grad ist es so, das ich seit einer Woche durchgehend ein Stechen/Ziehen im Unterleib habe, und vor allem ein Druck im Rücken die ganze Zeit, durch den mein ganzer Oberkörper schon weh tut. Zu dem das "typische", empfindliche, leicht geschwollene Brüste . aber ich denke das können auch alles Anzeichen für die Mens sein . Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand sowas vorher auch schon hatte
BabyLove07
BabyLove07 | 04.12.2013
10 Antwort
@BabyLove07 Könnte gut sein. Aber das weißte erst wenn du testes .
Zenit
Zenit | 04.12.2013
11 Antwort
ja und zwar heftiges brustspannen
LONSI84
LONSI84 | 04.12.2013
12 Antwort
@Zenit . und das werde ich aber erst nächste Woche machen . will mich ja auch gar nicht reinsteigern. Aber dran denken tu ich doch andauernd Sollte vielleicht noch hinzufügen das ich gerade hier sitze und ne Pizza esse
BabyLove07
BabyLove07 | 04.12.2013
13 Antwort
@BabyLove07 Dann hast du ein Tro-pi-Kind ? Wahnsinn. Wie geht es dir denn jetzt?
Peggy2105
Peggy2105 | 04.12.2013
14 Antwort
@BabyLove07 Ja nee is klar, morgens um 10 . Wann müssten denn deine Tage kommen? Je nachdem könntest du dir was einbilden, oder eben nicht .
Zenit
Zenit | 04.12.2013
15 Antwort
@Peggy2105 Genau, ein Tropibaby :) War damals aber auch noch sehr jung.. und habe, da ich es ja nicht wusste, ganz schön viel nach meinem Abschluss gefeiert Zum Glück ist aber alles gut gegangen. An sich gehts mir relativ gut, mir ist nicht schlecht oder so. Ich werd heut nur wegen dem Druck im Rücken und dem ständigen stechen/ziehen zum Arzt gehen . so kann ich morgen an der Arbeit keine Ware verräumen.. Und dann mal sehen was er sagt. Ende nächster Woche müsste ich theoretisch meine Tage bekommen.
BabyLove07
BabyLove07 | 04.12.2013
16 Antwort
@Zenit Jaa ich weiß, aber ich hatte so Lust auf Tomate-Mozarella . und war zu faul welche zu schneiden. Also hab ich die Pizza genommen Nächstes WE sollten sie kommen! Oder auch nicht .
BabyLove07
BabyLove07 | 04.12.2013
17 Antwort
@BabyLove07 Hm, das wär jetzt noch zu früh. Ich hab so 4, 5 Tage vor meinen Tagen das erste Mal Anzeichen gemerkt . Davor ist das Mini ja noch nicht eingenistet, ich glaub nich dass man da was merkt .
Zenit
Zenit | 04.12.2013
18 Antwort
@Zenit das denk ich eben auch.. Werd mal sehen was mein FA heut sagt. Letzte Woche war die Schleimhaut sehr gut aufgebaut, aber auch das kann ja ein Zeichen für die Mens sein . nervig. Wir werden sehen .
BabyLove07
BabyLove07 | 04.12.2013
19 Antwort
nein