Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und wann traten sie auf?

lauraliii89
17.08.2009 | 19 Antworten
Hallihallöle^^

mich würde interessieren was so eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann sie das erste mal aufgetreten sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Hi
also bei mir war es ausbleiben der Regel, Müdigkeit und Übelkeit so ca ab der 6 SSW .
moni86
moni86 | 17.08.2009
2 Antwort
Anzeichen
Ich hatte zu der fruchtbaren Zeit starke Schmerzen im Unterleib. In der 4. Woche, gerechnet ab dem ersten Tag der letzten Regel, hatte ich etwas Brustziehen und mir war etwas schwindelig. War aber nicht doll. Ganz wenig und äußerst selten. Sonst habe ich nichts. Merke gar nicht, dass ich schwanger bin. War aber auch noch nicht beim Arzt. Habe erst in 2 Wochen einen Termin : ( Alles voll.
bussi85
bussi85 | 17.08.2009
3 Antwort
huhu
also ich war ja sicher das meine mens kommt, hatte ab dem tag wo ich es dachte ständig geheult weil mich das traurig machte, weil es zog so wie regelschmerzen, am nächsten tag machte ich weil die noch immer ni da waren nen test - also positiv :) wieder 2 tage später bekam ich starke krämpfe in der gebärmutter! bin daraufhin zur gyn - bekam magnesium verschrieben und man sah bereit die hoch aufgebaute schleimhaut, war da 5. woche. eine woche später bereits fruchthöhle und dottersack, zw. 7. und 8. woche kam übelkeit dazu, das oft sehr arg, erbrechen insgesamt eigentlich wenig! ging aber dafür bis ca 17. ssw. würgen früh beim zähneputzen muss ich noch heute. bin jezt 22. ssw. LG!
Gina1982
Gina1982 | 17.08.2009
4 Antwort
?
übelkeit, müdigkeit, zickich, unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen . was vergessen??
lucyzicke
lucyzicke | 17.08.2009
5 Antwort
nicht verrückt machen
Süße du scheinst dich ja echt verückt zu machen!!? Hast du denn heute bei deinem FA angerufen und ihn gefragt, wann du einen test machen kannst?? Wenn nicht mach es gleich. MIt den Anzeichen ist das unterschiedlich von Frau zu Frau bei mir fing es erst in der 7 Woche an das mir schlecht war oder ich dauernd müde war. Ab der 9 Woche wollte ich kein Fleisch mehr essen oder sehen. Viele Frauen haben rustziehen oder ein Ziehen im Unterleib, so als wenn du deine Periode bekommst, da sich die Bänder anfangen zu dehnen. LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also meine liebe:
bei mir damals habe ich es bemerkt als ich sehr viel auf die Tolette musste, und das gefühl hatte ich müsse dauer pipi sehr schwindelig war mir oft. Und sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr große probleme mit der Verdaung das wünsche ich keine Frau, das war echt eine schlimme Zeit, ging zum glück nur bis zur 13 woche so . Alle liebe dir
Lucamae
Lucamae | 17.08.2009
7 Antwort
....
1stes Anzeichen: Ca. 2 Tage nach der Einnistung hatte ich starke Verdauungsprobleme und ich habe mich so aufgebläht gefühlt. 2tes Anzeichen: 4 Tage später: Unterleibsziehen, wie bei der Periode, nur schlimmer 3tes Anzichen: 5 Tage später: Brustziehen 4tes Anzeichen: Etwa eine Woche danach: starken Ausfluss und zu guter Letzt: Periode ausgeblieben :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
jede ss war anders
Beim ersten hab ich noch 3 mon meine mens gehabt dann war mir ständig übel . ab 5.mon gings mir blendend und ab 7. mon hatte ich wehen also zu hause bleiben und ruhe beim 2. blieb sie gleich aus und ich hatte lust auf schokolade die icch eigendlich nicht gern esse ab ca. 9. woche hatte ich kreislaufprobleme ohne ende übelkeit und ständig krämpfe im unterleib war nur müde und nicht wirklich aufnahmefähig.zog sich auch die ganze ss so hin zum abgewöhnen also bei jedem kind anders
maromi
maromi | 17.08.2009
9 Antwort
???
hast du nun beim Arzt angerufen :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallo
also ich hab alles intensiver gerochen, meine brüste taten mir weh überhaupt die brustwarzen und ich hatte extreme stimmungsschwankungen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@sherly2002
ja ja klar hab ich angerufen. mein Pc is nur grad abgestürzt. Er sagte ich müsse noch eine Woche warten damit der Test ein sicheres ergebniss zeigt. Also muss i wieder warten. Aber eig müssten eh am Ende dieser Woche oder anfang nächster Woche meine Tage kommen. Also ich hab bis her nur so a ziehen im Bauch gehabt als wenn i meine Mens kriegen würde, mehr aber auch nicht?
lauraliii89
lauraliii89 | 17.08.2009
12 Antwort
@lauraliii89
Ich hab mich genauso verrückt gemacht. Bringt nur leider nichts. Du mußt warten warten und nochmal warten. Du kannst aber am Samstag einen Frühtest machen . Ich kann dir aber nicht versprechen ob der gleich anschlägt. Kauf am besten den wo zwei auf einmal drin sind aber Frühtest dann kannst einen am Samstag und am Sonntag oder Montag Früh machen. Dann dauert das warten nicht so lange.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@sherly2002
Kannst du mir auch verraten wo ich so einen herbekomme?
lauraliii89
lauraliii89 | 17.08.2009
14 Antwort
@lauraliii89
Also ich hab meinen im DM drogerie Markt gekauft aber in der Apotheke muß es den ganz sicher haben
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@sherly2002
Super danke^^ Da fahr ich dann morgen schon mal hin und schaue einfach mal nach. Oh ich bin so gespannt obs geklappt hat oder nich. ich hoffe sehr .
lauraliii89
lauraliii89 | 17.08.2009
16 Antwort
@lauraliii89
ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat, weil sonst machst du dich ja komplett fertig, wenn das jetzt jeden Monat so geht.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@sherly2002
Sag auf jeden Fall Bescheid
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@sherly2002
KLar ich sag euch auf jeden Fall bescheid
lauraliii89
lauraliii89 | 17.08.2009
19 Antwort
starkes
Brustziehen u Brustwachstum 2 wochen nach letzter Periode . und nochmals 2 Wochen drauf erste Übelkeit wenn mein Männl was gegessen hat u einen Tag drauf positver Test 6.SSW