Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen

made88
10.10.2011 | 4 Antworten
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein völle Gefühl.Allerdings bin ich nicht schwanger 2 Negative SChwangerschaftstest, die Bauchschmerzen sind im oberbauch überhalb des bauchnabel . Was kann das sein?

Habe Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, die ich sonst immer bekomme wenn ich meine Tage bekomme, nur diese hätten bereits am Do kommen sollen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Mach
Mal ein bis zwei Wochen später noch einen Test, vielleicht sagt der dann ja was anderes . Ansonsten würde ich das auf jeden Fall mit einer FA abklären. Lg Nina
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Naja des waren ja Frühtest wo man eigentlich verwenden kann bis 10 Tage vor der eigentliche Periode. Eigentlich kann ich auch gar nicht schwanger sein, wir haben verhütet, außer einmal ein bisschen später klar man kann auch vom vorsamen schwanger sein, aber trotz der ganzen Anzeichen habe ich das Gefühl ich bin nicht schwanger, aber was kann es noch sein? Und vorallem zum Hausarzt oder FA gehen?
made88
made88 | 10.10.2011
3 Antwort
@made
Ich hoffe mal nicht, dass es was erstes ist! Ich würde mal beide Ärzte anfügen, vielleicht ergibt sich an aus dem einem das andere. Wie alt bist du? Hast du ein Baby? Vielleicht verträgst du ja die Pille nicht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Verhütung
wir verhüten mit Kondome, ich vertrage Hormone nicht so super, will sie nicht. Ich habe 2 Kinder, daher bin ich ja auch so verunsichert, ich meine ich weiß wie sich schwanger sein anfühlt. Allerdings fühle ich mir eher wie Scheinschwanger, meine zwei Schwägerinen sind in der 13 und 14ssw, klar denkt man da öfters mal an die vergangene Zeit. Ich meine 2 Negative Tests, ich hatte immer bei den sst gleich en positives Ergebnis. und die bauschmerzen sind ja nicht unterhalb sondern oberhalb, aber was gibt es noch, im inneren das dazuführen kann das man seine mens nicht bekommt?und ähnlichkeiten einer ss hat?
made88
made88 | 10.10.2011