Anstatt Periode nur paar Tropfen blut

seba88
12.05.2016 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage vielleicht hatte das ja mal jemand von euch. Und zwar: ich hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen müssen ich hatte auch das ziehen was ich sonst immer während der Periode habe deswegen habe ich dann eine binde rein. Auf der binde war dann nur ein Tropfen hellrosa Blut danach war dann den ganzen Tag und die Nacht nix mehr. Gestern dann hatte ich beim abwischen Blut dran genau so fängt auch meine Periode an.dachte dann ok jetzt ist sie da aber seitdem ist gar nichts mehr. Ab und zu die Perioden Schmerzen aber auch nur das. Manchmal denke ich auch jetzt Laufe ich aus aber auf der Toilette ist dann gar nichts außer normalen Ausfluss.Habe heute morgen dann auch einen Test gemacht und auf dem war dann nur ganz ganz leicht einen 2 Strich zu sehen er war auch kaum/nur schwer zu erkennen.

Ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll. Hatte das schonmal jemand von euch?. Ich weiß ist eine blöde Frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Strich ist strich ob leicht oder stark us egal Würde sagen mal vorsichtshalber in ein zwei tagen noch mal testen und Termin beim fa
Persi
Persi | 12.05.2016
2 Antwort
Ich hatte das mal. Hatte eine Zyste. Da verfärbt sich der Test leicht positiv und die Periode setzt nicht voll ein sondern nur tröpfchenweise. Wenn du dir unsicher bist lass beim Frauenarzt einen Bluttest machen und er kann schauen was los ist
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 12.05.2016