Bauchschmerzen und Durchfall

Gelöschter Benutzer
01.09.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 19 SSW und hatte gestern Abend Bauchschmerzen und dann Durchfall (aber nur einmal). Jetz mach ich mir total Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte!
Hattet ihr das auch? Was könnte das sein?

Morgen früh will ich gleich zum Arzt gehen, aber ich will mich bei euch bissl informieren, weil ich vor lauter Sorgen nicht schlafen kann :(

Lg Bella
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ist
nicht schlimm, das hat jeder mal.solange du keine blutung hast ist alles okay..lg
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
2 Antwort
Arzt
klingt vernünftig! Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Ich hatte die ganze ss über Verdauungsstörungen, mal Durchfall, mal Verstopfung, mal normal. Mach dir keine Sorgen, es wird schon nix sein. Du hattest doch bestimmt keine Blutungen dabei, oder?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
könnte vielleicht magen darm sein oder?mein mann hatte das auch vor kurzem und mein schwager hat dasselbe auch gerade.
lissi08
lissi08 | 01.09.2010
5 Antwort
---
Also Blutungen hatte ich Gott sei Dank keine! Aber ich hatte eigentlich immer Verstopfung und darum war ich jetz so überrascht, dass ich auf einmal Durchfall hab! Es blubbert auch total im meinem Bauch!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@lissi08
Falls es eine Magen-Darm Infektion ist, wäre diese ja schädlich für mein Kleines oder?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
puh
ich hatte einmal so ein richtig üblen tag in der ss .da blubberte mein buch wie wild und war total aufgebläht.später war mir megakotzübel und abends kam es nur noch raus oben und unten bis mitternacht.bin dann ins kh und musste da bleiben habe infusionen und etwas gegn übelkeit bekommen.die meinten es kommt von der ss, ich aber denke ich habe mich bei meinen partner angesteckt der hatte es ne woche vorher mit dem magen. falls du eine magen-darm grippe hast dann geh zu arzt, falls es nur das eine mal war ist es ja nich schlimm.lg
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
8 Antwort
Das ist normal, dein Körper spielt verrückt durch die Schwangerschaft
ich hatte das dauernt, mal Durchfall und dann wieder mega verstopfung. Meine FA meinte zu mir immer ja das Kind macht halt nur blödsinn in mir und macht was es will. Es wäre nichts außergewöhnliches. Solltest du allerdings mehrfach hintereinander Durchfall haben und es dir dabei richtig schlecht gehen, dann direkt zum Arzt, aber so wie du das schreibst ist das nichts schlimmes Gewesen. Dein Körper spielt nun einfach bissel Verrückt.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@bella-isa
Ein Infakt kann Wehen auslösen