Sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen für schwangerschaft

jeaniexxx
30.05.2010 | 5 Antworten
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fleißig am üben .. und nun weiß ich nicht hat sich mein körper neu eingestellt oder bin ich viell schwanger weil hab ständig übelkeit vertrag manches essen nimmer bekomm nimmer solch pickel also kaum wirklich kaum und sonst keine regel anzeichen die ich sonst troz pillen einnahme und ohne pille hatte und aber kein ausfluss was denkt ihr also ich müsste heute oder morgen meine tage bekommen .. test hab ich gemacht und als ich gegangen bin war ein leichet strich bei schwanger und als ich dann nach10 min geschaut hab war keiner da (war ein früh test, da soll manbei frühverdacht nach 10 min schauen) bitte ganz ganz viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
so
einen frühtest habe ich auch gemacht nur bei mir war es umgekehrt erst war nichts und dann nach 10 min.leicht rosa das man genau hin schauen mußte.Schau mal genau im licht vielleicht ist er nur verblaßt aber denke das du schwanger bist.
sandy05
sandy05 | 30.05.2010
2 Antwort
Hi !
Würde morgen früh nochmal testen am besten mit dem clearblue mit wochenbestimmung und mit dem morgen urin . Oder geh zu deinem frauenarzt . der kanns dir dann auch sagen . Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 30.05.2010
3 Antwort
hi
ja so geht es mir grad auch am montag sollte ich meine tage bekommen habe aber so gut wie gar net diesen ausfluss nach dem es schlecht ist mir auch aber mein test gestern abend war negativ muss mich halt noch zwei tage gedulden aber irgendwie hab ich auch net so wirklich regelschmerzen wie sonst nur heute morgen bauchweh und durchfall
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also
bei mir war es so, meine regel hätte kommen müssen und ich hatte nur diesen weißen ausfluss . ich hatte es aber irgendwie schon im gefühl dass ich schwanger bin . mein herz und bauchgefühl hatten mir gesagt dass ich schwanger bin und der test hatte es bestätigt :D
Stolze_mum2010
Stolze_mum2010 | 30.05.2010
5 Antwort
ich hab denn ja nich und beim liebe machen hab ich anfang auch so meine probleme wasonst nieeeeeeeeeeee so ist
jeaniexxx
jeaniexxx | 30.05.2010