Mens verschoben durch erkältung

Gelöschter Benutzer
06.01.2011 | 15 Antworten
kann sich die mens auch mal verschieben durch erkältung .. ? ich warte seid montag auf meine mens .. aber nichts, statt dessen is mir seid gestern übel .. vorallem morgens .. und hab schmerzen in den seiten..

ich frag nur, wir wünschen uns ja ein baby, aber ich will noch nicht direkt testen, eher noch warten, aber wollt mal wissen ob die sich auch durch ne erkältung verschieben kann ..

nur zur info:hatte vom 27.11-20.11 meine mens, dann schon wieder am 15.12 und nu warte ich?!?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
ich glaub
durch ne erkältung kanns nich zur verschiebung kommen, wie lange hast du denn schon deine pille abgesetzt?
LiLmum
LiLmum | 06.01.2011
2 Antwort
hi
was für einen zyklus hast du denn
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich
habe meine mens auch noch nicht bekommen.meine war vom 13.12.-18.12. ich werde auch noch warten mit testen
16mausi
16mausi | 06.01.2011
4 Antwort
@LiLmum
seid anfang oktober
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Susann_Kissner
eigentlich 28 tage
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@16mausi
wie deine waren von 13.bis 18.. wielang is dein zyklus? bist du schon mit der nächsten mens dran oder wie meinst du das?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
jedes Mal etwas anderes !
Wenn du am 15.12. deine Mens hattest dann wirst du sie erst in einigen Tagen bekommen . scheinst ja einen unregelmässigen Zyklus zu haben. Wenn du schwanger werden willst dann solltest du vielleicht mit Ovulationstest deine fruchtbaren Tage ausmachen . und erst abwarten ob die Mens kommt oder nicht
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ja ein zyklus
kann sich krankheittsbedingt, oder wegen stress verändern, denn kein zyklus ist wie der andere, und selbst wenn frau relativ nach gleich vielen tagen die mens bekommt heißt es nicht automatisch das der Eisprung dann und dann war das kann bis zu 6 tagen nach hinten oder nach vorne verschieben, wer keine harmone nimmt , wird nach nen jahr fesststellen das die tage immer mal zwischen durch ein paar tage später bzw. früher kommen. nach pillen absetzung kann der zyklus eh ie erste zeit spinnen allerdings wenn du medikamente nimmst, wegen erkältung würd ich doch testen um sicher zu gehen das du im fall wenn, dem baby dadurch nicht schadest. lg
kiska86
kiska86 | 06.01.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
was heißt denn jedes mal was anderes? ich hab mein zyklus immer normal nach genau 28 tagen . ich hab nach absetzen probleme gehabt das war das einzige mal da hab ich aber nach tabletten wieder normal meine zyklus gehabt . bis letzen monat als ich auf einmal schon nach 19 tagen leichte blutungen hatte .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Selina28092007
EIN ZYKLUS ist normal nir gleich unter Harmonen hast du ja keinen Eisprung der wird durch die Harmone unterdrück, es wird nur die abbruch blutung ausgelöst, und zwar in den Tagen an denen du die pille nicht nimmst, erst wenn du die pille weiterhin nicht nimmst, wirst du einen Eisprung haben. deswegen ist der Ablauf bei Harmoneinnahme immer gleich, ein richtiger Zyklus mit Eisprung verschied sich immer mal, bei den meisten Frauen ist da ne spanne zwischen 2-6 tagen. lg
kiska86
kiska86 | 06.01.2011
11 Antwort
@kiska86
ich nehm keine hormone und ne abbruchlutung muss man nicht haben, die hatte ich auch nicht und mein arzt sagte das ein abbruchblutung selten is .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Selina28092007
wenn du die pille genommen hast, vorher waren harmone! die den Eisprung unterdrück man hat also keinen, und du hast du nur ne Abbruchblutung gehabt, und keine richtige menstrutationsblung gehabt, so wirkt die pille nun mal. wenn du keine abbruch blutung hattesst, dann hättest du in der zeit in der du die pille genommen hast gar keine blutung haben können. abruchblutung ist keine fehlgeburt, so nennt man die blutung bei pilleneinnahme, nur so zum verständnis.
kiska86
kiska86 | 06.01.2011
13 Antwort
@Selina28092007
Dann lies mal in deinem Profil deine Fragen . Jedesmal taucht unterm Strich immer die gleiche Frage auf . bin ich schwanger? Zyklus von 50 Tagen, usw .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@kiska86
ich hab die blutung von der ich sprach die am 15.12 war erst ncchdem ich schon vorher meine mens ganz normal hatte, das auch vom arzt bestätigt.. und zu der anderen dame, mit zyklus 50 ect . war vorher als ich meine pille abgesetzt hab und garkeine mens hatte . erst nch fast 2 monaten . danach war erstmal wieder alles normal . bis jetzt
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Regel
Das am 15.12. wird wohl deine ganz normale Regel gewesen sein . es war immerhin schon Zyklustag 26! Deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin, aber das müsstest du mit deinem Frauenarzt besprechen, ob er das mit einem Bluttest mal kontrollieren könnte .