Ausfluss nach baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2011 | 5 Antworten
also ich bin jetzt 27+0 und schon seit wochen hab ich immer nach dem baden wenn ich so nen paar meter gelaufen bin oder mcih hingesetzt hab plötzlich nen starken ausfluss aus der scheide- gehe mal von badewasser aus aber woher kommt das?? das nervt langsam echt weil ich dann jedesmal den slip wieder wechseln kann usw ... hab schon versucht direkt danach auf toilette setzen aber da kam nix, sammelt sich das irgendwo und wird dann "rausgedrückt" durchs bewegen????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das hab
ich auch manchmal und nicht nur in der ss also wenn es reines wasser ist was raus kommt dann ist es eben badewasser das sammelt sich in der scheide an und wenn du gehst verlierst es :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
2 Antwort
...
hab ich auch und bin nicht schwanger ;) sammelt sich halt und kommt durch den schliessmuskel nur mit und mit raus. denk ich jedenfalls mal ;)
Bengel2006
Bengel2006 | 23.08.2011
3 Antwort
zum kotzen oder???
das habe ich fast IMMER nachm schwimmen gehen ... darf mir dann meist zuhause neue klamotten anziehn ... ätzend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
4 Antwort
@Monnnie3001
ja das nervt echt, hatte ich vorher nie, jetzt erst so seit 3-4wochen jedesmal nachm baden hoffe das geht nach der ss wieder weg ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
5 Antwort
..
einfach ne slipeinlage rein, dann ärgerst dich nicht, schieße mich an, ist ganz normal
TigerEnte10
TigerEnte10 | 23.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Kinder zusammen baden?
01.07.2014 | 13 Antworten
Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading