Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?

Princiipessa
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa Ausfluss 4 Tage vor Mens ?!
Hallöchen,
Ich Müsste meine Periode am 01.01 kriegen .
Ich und Mein Partner haben Kinderwunsch haben diesen Monat geübt .. Habe auch paar anzeichen mir ist ständig nach essen übel , schwindelig , habe unterleibschmerzen und dieses Gefühl es hat geklappt.
Doch grade wo auf Toilette war hate Rosa ausfluss und das 4 tage vor Mens. ?

Bitte Helft mir .. hatte das jemand auch ? Was könnte es heißen ?
Schönen Abend noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
meine Gute, Übelkeit entsteht wenn überhaupt ERST wenn dein baby sich an deinen Organismus angeschlossen hat u das passiert um die 6-7ssw wenn das Herzchen beginnt zu schlagen damit schleudert es das ganze Glecihgewicht der Mama um die Ohren. Rosa Ausfluss KANN die Einnistungsblutung gewesen sein wenn es diesen Monat geklappt hat wirst du es NÄCHSTEN Monat erfahren . habe es auch gewusst das es geklappt hat musste aber auch n Monat warten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hmm.. ja das problem wir sind ja nicht alle gleich :) einnistung 4 tage vor Mens ? geht das den überhaupt hab auch gelesen grad dauert 10 tage nach ES bis es sich einnisttet .. naja obs stimmt keine ahnung .
Princiipessa
Princiipessa | 28.12.2011
3 Antwort
ja bleibt nichts anderes übrig als zu warten : ( was ich eh hasse
Princiipessa
Princiipessa | 28.12.2011
4 Antwort
7 bis 10 Tage das bedeutet bei 10Tagen meist 4Tage vor Mens. Bei mir war die Einnistung damals am 7Tag habe sie wahrgenommen durch einen kurzen aber heftigen Pieks mitten in die Gebärmutter da wusste ich, ich werd wieder Mama aber erst 5wochen später machte mir mein Körper das spürbar klar.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
und die Ss-Anzeichen wie Übelkeit u Schwindel treten bei allen erst um eine gewisse Woche herum auf . du bist ja wenn nicht mal in der ersten Woche. DU bekommst sicherlich deine Periode o aber die Einnistung hat stattgefunden . wer weiß wer weiß abwarten bis nächsten Monat ob die Mens kommt oder aber du bist bereits schwanger seit letzten Monat ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hatte auch gestern so picksen 2 mal genau in der mitte des unterleibs . aber nach wo rosa ausfluss sah. ja muss wohl warten , ich hasse es . ne war ja anfang monats bei fa da würd sie was sagen :D
Princiipessa
Princiipessa | 28.12.2011
7 Antwort
hatte auch gestern so picksen 2 mal genau in der mitte des unterleibs . aber nach wo rosa ausfluss sah. ja muss wohl warten , ich hasse es . ne war ja anfang monats bei fa da würd sie was sagen :D
Princiipessa
Princiipessa | 28.12.2011
8 Antwort
ich hatte das auch kurz vor der mens.dann sollte der test ja ab ausbleiben anschlagen.bei mir war es zumin so
leeben
leeben | 28.12.2011
9 Antwort
hmm . mal sehn aber denk meine periode kommt . aber irgend wie dann 4 tage zu früh voll komisch . Unterleibschmerzen werden stärker also periode -.- toll wieder nicht geklappt : ( warte jetzt noch ob ausfluss noch kommt
Princiipessa
Princiipessa | 28.12.2011
10 Antwort
da hilft nur warten, aber ich hab auch fest mit meiner periode gerechnet auf graund des unterleibziehens . joa . war nicht so^^
leeben
leeben | 28.12.2011
11 Antwort
hehee ja ich merk das jetzt das es stärker wird und mein bein ziht so wegen dem schmerz also periode 100% ..
Princiipessa
Princiipessa | 28.12.2011