Princiipessa

Autorin

Princiipessa

Hier findest du alle Fragen von Princiipessa
Unterleibschmerzen?!
Hallöchen hab da ne Frage .. bin heute 6+0 und hab manchmal so unterleibschmerzen als ob ..
Princiipessa am 07. 03. 2012 um 18:40h | 10 Antworten
Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeich..
Hallo Mädels , ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon. dabei hats nichts geklappt .. ..
Princiipessa am 22. 02. 2012 um 17:15h | 7 Antworten
Brustwarzen Schmerzen?
Hallo Mädels , wollt fragen ob jemand von euch das auch hatte. Meine Brustwarzen tun we ..
Princiipessa am 20. 02. 2012 um 19:27h | 10 Antworten
Wie lange hats gedauert bis ihr Schwanger wur..
Hallo liebe Mamis , hab da ne Frage Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden ohn ..
Princiipessa am 29. 12. 2011 um 20:29h | 23 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
Rosa Ausfluss 4 Tage vor Mens ?! Hallöchen, Ich Müsste meine Periode am 01.01 kriegen . I ..
Princiipessa am 28. 12. 2011 um 11:54h | 11 Antworten
Rosa Ausfluss 4 Tage vor der Periode?!
Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich müsste meine Periode am 01.01 kriegen. ..
Princiipessa am 28. 12. 2011 um 0:20h | 4 Antworten
Wie fügt man von Lilypie den Ticker hier bei..
Huhu hab ne frage wollt grad einen Ticker von Lilypie einfügen aber weiss leider nicht wo ? u ..
Princiipessa am 19. 12. 2011 um 21:01h | 4 Antworten
Wer wartet noch auf ihren ES? Oder bis ihr Te..
Huhu :) Wollt fragen wer noch auf ES wartet oder am Hibbeln ist ? ich warte noch auf meine ..
Princiipessa am 14. 12. 2011 um 16:27h | 5 Antworten
Hallöchen bin neu hier :)
huhu bin neu hier hoffe es gibt auch hier welche die in meinem alter sind (19) .. Würd mich f ..
Princiipessa am 08. 12. 2011 um 20:32h | 18 Antworten
Wie lange übt ihr schon um einen Kind zu kri..
Hallöchen wollt fragen wie lange ihr den schon so am üben seit. ich bin im 3 üz .
Princiipessa am 08. 12. 2011 um 20:07h | 49 Antworten