Wann hattet ihr eure Tage wieder nach FG mit Ausschabung?

Gelöschter Benutzer
29.11.2011 | 6 Antworten
Ich hatte leider vor 3 Wochen eine missed Abortion und musste deshalb auch zur AS.
Jetzt will ich gerne nach vorne schauen und einfach wieder für die Zukunft hoffen.
Dazu wäre es für mich gut, wenn ich wieder einen Zyklus hätte. Und da es ja bekanntlich schnell gehen kann, oder ein paar Wochen dauern, wüsste ich gerne wie es bei euch so war.

Wie viele Wochen nach der AS hattet ihr eure Mens wieder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hatte nach der AS erstmal wie Wochenflüuss . als der weg war, kam meine Periode ca 4 Wochen später . im 3. Zyklus bin ich dann wieder schwanger geworden .
rudiline
rudiline | 29.11.2011
2 Antwort
Ich hatte schon zwei FG mit AS. Beim ersten mal bekam ich meine Mens nach ca. 5. Wochen wieder und beim letzten mal nach genau vier Wochen.
Jinja87
Jinja87 | 29.11.2011
3 Antwort
Huhu bei mir hats auch so ca 35 tage gedauert. Bin dann nach 4 mon wieder ss geworden und heute in der 22. woche. Alles liebe
sabrinaSR
sabrinaSR | 29.11.2011
4 Antwort
Bei mir warens 8 Wochen. Alles Liebe und viel Kraft. Nach vorne Schauen ist super. Ich spüre seit der SS übrigens immer ganz genau, wo ich im Zyklus bin, vielleicht hilft dir das dann. Im ersten Zyklus ist das denke ich noch total durcheinander, weil die Hormone ja erst abgebaut werden müssen, fang mit Zählen und REchnen also am besten erst im zweiten an. lG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Oh, noch etwas: Hatte sonst sowieso immer einen etwas längeren Zyklus [ um 40 Tage], vielleicht hats deshalb auch so lange gedauert. lG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Erstmal tut es mir sehr leid. Ich hatt eine AS im Juli 2009. Hab auf meine Mens 5Wochen gewartet. Hab damals online geschaut, manhcmal kann es bis zu 10Wochen nach AS dauern. Wir haben uns dann nochmal 3 Zyklen Zeit gelassen, bis wir wieder gezielt an die Planung gegangen sind. Tja, das 15-monatige Ergebnis schläft grad selig . Bitte zuversichtlich bleiben, Traurigkeit zulassen und sich nicht kirre bei der nächsten SSW machen. Lg Sandra