9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinhaut - Test Ngativ !

Lana678
09.04.2013 | 11 Antworten
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 den ersten Tag meiner letzten Periode & laut Eisprungberechner hatte ich zwischen den 12.3 bzw 13.3 bis 17.3 bzw 18.3 meinen Eisprung  genau am Fruchtbarsten Tag hatte ich ungeschuetzten Sex mit meinem Freund, mitlerweile bin ich 9-10 Tage über meine Periode ich war letzte Woche Freitag beim FA Sie sagte nur zu mir das ich dicke Gebärmutterschleimhaut habe aber der Urintest Negativ war trotzdem sagte Sie geht Sie davon aus das ich Schwanger sei aber da der Test negativ war sollte ich anfang nächster Woche nochmal kommen so jetzt war ich heute nochmal da mitleweile sind ea ja 9-10 Tage und sie sagt mir das selbe wie letzte woche &das ich in einer woche noch mal wiederkommen soll. ich bin echt am verzeifeln da ich mitlerweile auch immer mehr Schwangerschaftsanzeichen habe wie Bruststammen , ein Ziepen als würde ich meine Tage bekommen , übelkeit und kreislaufprobleme klar kann man sich sowas auch einbilden aber bis jetzt konnte ich mich auf meinen zyklus  immer verlassen - Die Pille nehm ich schon seit langem nicht mehr. Jetzt habe ich mir für morgen mal ein Termin beim anderen FA geho lt um mal die meinung von jemand anderen zuhören wei ich wäre dann schon in der 6 ssw .. war jamdn von euch mal in der selben situation & kann mir nen guten ratschlag geben ich weiß nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich hätte einfach weiter abgewartet und nicht den fa gewechselt. wieso hast du da 4 daten fürn eisprung? eisprung hat man normal nur einmal :D bei mir hat man allerdings auch bis einschließlich 6. ssw nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. 7. ssw war dann der embryo zu sehen und auch dann war der urintest erst positiv. herzschlag war beim 2. kind erst 10. ssw da und beim dritten kind 8. ssw. beim ersten haben wir die schwangerschaft erst 16. ssw entdeckt ^^ warte einfach ab, auch wenns schwer fällt. deine fa kann das auch nicht beschleunigen ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wenn der Test immer noch negativ ist bist du nicht schwanger. Die Schleimhaut ist nur so hoch aufgebaut, weil du ja immer noch in der 2.Zyklushälfte bist. Eine leere Fruchthöhle hätte man ja auch schon sehen müssen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Muss nicht unbedingt sein, dass du schwanger bist, aber sieht grad ganz gut aus. Es kann durchaus sein, dass man in der 6. SSW noch nichts sieht. Bei mir hat man in der 6. aber schon eine kleine Fruchthöhle mit noch kleinerem Inhalt gesehen. Wenn de FA Wechsel dich beruhigt, dann mach es auch, ich kann verstehen, dass du dich da verrückt machst ;) Ich drück die Daumen!
Zenit
Zenit | 10.04.2013
4 Antwort
wenn es dich beruhigt geh ruhig morgen dir eine zweite meinung holen. bei meinen ss hat man immer schon sehr früh zumindest die fruchthöhle gesehen. hast du vielleicht stress oder probleme was deine regel verspäten lässt? hast du denn zuhause noch einen sswtest gemacht zb von clearblue, den digitalen?
jasminminnie
jasminminnie | 10.04.2013
5 Antwort
eine bekannte war schon mal 5 wochen drüber und man hat nur die ganze zeit immer eine aufgebaute schleimhaut gesehen und dann kam endlich mal ihre regel.
jasminminnie
jasminminnie | 10.04.2013
6 Antwort
Ab der 4.SSW sieht man die leere Fruchthöhle, ab der 6.SSW kann man schon deutlich mehr sehen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Die Schleimhaut ist nach dem Eisprung immer hoch aufgebaut, egal ob man schwanger geworden ist oder nicht.Sie blutet ja erst mit der Periode ab ;-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
und warst du nun schon beim FA ??
3fachmama35
3fachmama35 | 10.04.2013
9 Antwort
Also der andere Arzt konnte auch nix sehn wieder nur dicke gebärnutterschleimhaut urintest war wieder negativ bluttest ist erst naechsten freitag da auschließen kann sie auch nix .. der arztbesuch war also fürn popo. dienstag bin ich ja wieder bei meiner eigentlixhen fa wenn meine mens nicht kommen und dienstag waere ich dann 15-16 Tage dueber vllt sieht man dann ja mehr oder ich hab meine Tage hauptsache ich weis was abgeht bin echt immer mehr genervt x.x .. lg
Lana678
Lana678 | 10.04.2013
10 Antwort
Kopf hoch! *Daumen drück*
Zenit
Zenit | 10.04.2013
11 Antwort
drück dir die daumen
jasminminnie
jasminminnie | 10.04.2013