5 tage drüber aber test negativ

naluma91
18.09.2013 | 13 Antworten
Hallo meine periode hätte vor 5 tagen beginnen aollen. Am anfang dachte ich das sie sich nir verschoben haben. Den sie kamen schon mal 3 tage zu spät. Aber ab morgen sind es dann schon 6 tage drüber. Hane vorgeatern einen ssw test gemaxht abend. Der war negativ. Gestern dann frauenarzt aber test auch negativ. Habe aber brustschmerzen Übelkeit gereizt und bissl so ein ziehen im unterleib als würde die periode bekommen allerdings hab ich in sehr vielen formen nun schon gelesen das es bei ner ssw normal sein kann das ziepen. Was denkt uhr soll ich jetzt noch mal ein test machen oder erst morgen fruh? Ging es jemand genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
hat dein frauenarzt den kein blut abgenommen? ich würd noch 2-3 tage warten und sonst nochmal testen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Klingt blöd, wiel du ja drüber bist, aber ich würde Morgenurin nehmen. Der ist am konzentriertesten. Vielleicht hast du einfach viel getrunken vorher und der Urin war sehr verdünnt? Ansonsten ist es auch nicht selten, dass manche Frauen sehr langsam HCG produzieren und der Anstieg entsprechend langsam ist. Hatte ich auch damals. :-)
Pennyblue
Pennyblue | 18.09.2013
3 Antwort
Hat dein FA keinen US gemacht, bei dem Verdacht dass du schwanger sein könntest? Da kann man zumindest einen aufgebaute Schleimhaut oder sowas sehen, oder einen anderen Grund warum deine Tage nicht kommen . Ich würd auch sagen, nochmal mit Morgenurin testen! Viel Erfolg! :)
Zenit
Zenit | 18.09.2013
4 Antwort
Mein frauenarzt hat weder US gemacht noch blut genomm. Nur ein test. Der dann negativ war und er meinte ich soll freitag nochmal testen.
naluma91
naluma91 | 18.09.2013
5 Antwort
Kann es den sein das abends ein anderes ergebniss raus kommt als früh?
naluma91
naluma91 | 18.09.2013
6 Antwort
@Naluma: Ja, das liegt an der Konzentration des HCG im Urin: je länger du nicht auf Klo warst, umso höher die Konzentration und damit die Chance, dass der Test positiv anzeigt. Deswegen ist morgens am besten, weil du viele Stunden nicht auf Toilette warst.
Zenit
Zenit | 18.09.2013
7 Antwort
P.S.: Das ist aber nur in den 2 3 Tagen wichtig, in der die Nachweisbarkeit der Schwangerschaft noch so leicht sein kann, dass unterschiedliche Ergebnisse ja nach zeitpunkt rauskommen. Später hast du soviel HCG im Urin, dass zu jeder zeit positiv raus kommt - wenn du tatsächlich schwanger bist!
Zenit
Zenit | 18.09.2013
8 Antwort
Okey dann mach ich morgn früh mak einen.
naluma91
naluma91 | 18.09.2013
9 Antwort
@naluma: Viel Erfolg! :)
Zenit
Zenit | 18.09.2013
10 Antwort
Danke
naluma91
naluma91 | 18.09.2013
11 Antwort
Können unterleibs ziehen auch für eine schwanger schaft sein? Oder ist das ein zeichen auf verspätete periode?
naluma91
naluma91 | 19.09.2013
12 Antwort
Kann beides sein. Ich hatte auch leichtes ziehen und war drei Tage drüber, hab heute morgen noch einmal getestet und positiv, zwar nur leicht aber deutlich sichtbar. :-) Drück dir die Daumen!
Pennyblue
Pennyblue | 19.09.2013
13 Antwort
Hab bis jetzt 3 test s gemacht alle negativ. Bei dem letzten war es komisch da war n ganz leichter tweiter strich allerdings war der nach ner zeit aucg weg. Und mom leide ich unter Bauchschmerzen. Aber die gehn ne viertel std und dann wieder weg. ; (
naluma91
naluma91 | 20.09.2013