SS-Test negativ * Periode bleibt aus

daarline
31.08.2012 | 8 Antworten
Liebe Mamis,
Lieber werdende Mamis

Ich, 22 Jahre wünsche mir mit meinem Freund ein Kind. Jetzt bin ich überfällig und habe einen SS-Test gemacht. 2x negativ. Ich bekomme meine Regelblutung immer zwischen 22-24 Tagen, jetzt bin ich 4 Tage drüber und normal habe ich immer extreme Unterleibschmerzen bevor sie eintrifft, jetzt allerdings nichts.

Mein Freund sagt das ich ziemlich launisch bin momentan und schnell an die Decke gehe. Bin allerdings momentan Appetitlos habe in verschiedenen Abständen stiche in der Brust, Seitenstiche und aufeinmal Müdigkeit.

Gestern Mittag habe ich den 2ten Test gemacht, allerdings negativ und gleich einen Termin bei meiner FA gemacht da ich mir überhaupt nicht sicher bin.

Was sagt Ihr? Kennt hzw. Kannte jemand dieses Problem?

Vorab im Februar war ich schon schwanger 6+3 aber leider ein natürlicher Abort.

Viele Liebe Grüsse
Daarline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
kann dadurch komm ds sich dein Körper erstmal an die umstellung gewöhnen muss. hast ja sicher die pille abgesetzt. habe nämlich momentan das gleiche problem wie du.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 31.08.2012
2 Antwort
Die Pille nehme ich seid 6 Monaten nicht mehr. Da der Kinderwunsch bestand.
daarline
daarline | 31.08.2012
3 Antwort
Die Pille nehme ich seid 6 Monaten nicht mehr. Da der Kinderwunsch bestand.
daarline
daarline | 31.08.2012
4 Antwort
Dein kurzer Zyklus deutet schon auf eine evt.hormonelle Störung hin. Damit hätte ich nicht schwanger werden wollen. Dass da die Periode auch mal später kommt ist völlig normal.Die Symptome deuten auf das baldige einsetzen der Menstruation hin
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich würde mal zum fa gehen der kann dir weiter helfen . ich muss sagen bin nun in der 7+6 ss und mein erster test war auch negativ daher es zu früh war. und 3tage so rum später war es ppositiv. aber jeder körper ist anderst vieleicht haben deine periode nur bissle verspätung. ich würde mal beim fa termin machen.:)
Dianac
Dianac | 31.08.2012
6 Antwort
Termin zur FA ist gemacht. Das meine Periode so kürzlich ist, sagt meine FA ist nicht so schlimm. Darüber wurde schon ein Gespräch geführt. Hormonell ist mein Körper in Ordnung. Sie hat damals viele Untersuchungen gemacht alles waren i.O. Ich habe Montag einen Termin und dann mal schauen ich denke nicht das das so normal ist die Verspätung da ich sie seit Jahren immer Regelmässig bekommen habe
daarline
daarline | 31.08.2012
7 Antwort
Ich würde einen SST immer mit dem 1. Morgenurin und ClearBlue digital machen. Die sprechen auch schon 4 Tage vor NMT an.
Capucchino
Capucchino | 31.08.2012
8 Antwort
Hallo Daarlin, diese Ungewissheit kenne ich nur zu gut. Dachte auch, dass ich schwanger wäre. War überfällig, hatte Anzeichen einer ssw aber keine Mens. Bin zu meinem FA. Der hat auch einen negativen Bluttest gemacht.Und eine geplatzete Zyste, die der Grund für die Verschiebung sein sollte. Eine Woche später hatte ich jedoch einen positiven Test in der Hand und bin nun in der 5. ssw. Mein Zyklus hatte sich einfach um knapp 10 Tage verschoben. Deshalb wurde war der Test auch negativ, weil er zu früh war. Also, lass den Kopf noch nicht hängen, Wunder gibt es immer wieder.
mai2013
mai2013 | 10.09.2012