daarline

Autorin

daarline

Hier findest du alle Fragen von daarline
Erfahrung mit Heparin
Hallo und frohes neues, Ich hab leider vor 3 Monaten wieder eine FG erlitten und es wurde F ..
daarline am 02. 01. 2013 um 19:56h | 7 Antworten
Noch gaanz am Anfang
Hallo zusammen endlich, heut bei meiner FA *schwanger* 4 Woche. Nachdem ich im Februar ei ..
daarline am 13. 11. 2012 um 19:06h | 15 Antworten
Hiilfe :/ ich habe eine Frage
Huhu User Viele erklären mich jetzt für verrückt vielleicht, aber das gehe ich ei.. ..
daarline am 26. 09. 2012 um 12:11h | 28 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
Liebe Mamis, Lieber werdende Mamis Ich, 22 Jahre wünsche mir mit meinem Freund ein Kind. ..
daarline am 31. 08. 2012 um 9:16h | 8 Antworten
Brauche euren Rat!
hallo u guten morgen liebe Mamis' Ich habe folgendes Problem: - ich bin heute 8. Tage drà ..
daarline am 18. 06. 2012 um 6:10h | 3 Antworten