⎯ Wir lieben Familie ⎯

Noch gaanz am Anfang

daarline
daarline
13.11.2012 | 15 Antworten
Hallo zusammen

endlich, heut bei meiner FA *schwanger* 4 Woche.
Nachdem ich im Februar eine FG hatte, war ich heut sofort bzw. Bin wieder ängstlich das es
nochmal passiert. Jetzt achte ich natürlich auf soviele Anzeichen.

Habe leichtes Ziehen im Rücken unten Rechts, eher Hüft gegend, druck im Bauch und ziepen mal im Unterleib + empfindliche Brustwarzen. Ach diese ganzen weh wehchen.

Kennt sich jemand damit aus? Muss ich mir bei irgendwaa sorgen machen dieser Anzeichen ?

Freu mich auf Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
alles ganz normal, herzlichen glückwunsch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2012
2 Antwort
alles normal! Herzlichen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2012
3 Antwort
Ok das beruhigt ach wie ich mich freue :) in 2 wochen darf ich wieder hin u dann seh ich mehr als nur ein Schwarzen punkt hihi
daarline
daarline | 13.11.2012
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2012
5 Antwort
4.SSW, welcher Arzt ist so bekloppt und teilt dir mit, dass du angeblich schwanger bist? Man sollte frühestens in der 7.SSW-8.SSW hin.Das hat so seine Gründe. Der konnte bestimmt nicht mal annähernd etwas erkennen. Es kann immer zu einem sehr frühen Abgang kommen, das passiert sehr häufig. Warte erstmal noch so 4-5 Wochen ab, wenn dann alles noch intakt ist ..kannst du ja berichten. Ein schwarzer Punkt in der 4.SSW deutet nicht zwangsläufig auf eine SS hin.Den Punkt hatten schon viele Frauen und ein paar Tage später ihre Periode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2012
6 Antwort
--
Tara1000
Tara1000 | 13.11.2012
7 Antwort
klingt nach normalen anzeichen, aber versuche dich nicht verrückt zu machen - ich weiß, dass fällt schwer, hatte auch dieses jahr 2 felhgeburten. aber so früh könnte wirklich noch was passieren. drücke dir die daumen, LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 14.11.2012
8 Antwort
für mich klingt das auch ganz normal. Hatte am Anfang extrem empfindliche Brustwarzen und ein ziehen in den Leisten. Ich hatte zwar nie eine Fehlgeburt aber sehr Angst das Kind zu verlieren. Ich kann dich also verstehen das du sehr darauf achtest aber mach dich nicht verrückt. Ich hab mich teilweise so kirre gemacht das ich schlaflose Nächte hatte, Statistiken gesucht hab im Internet usw :) Freu dich einfach das du wieder schwanger bist und versuche diese schlimme Erfahrung in den Schatten zu stellen. Ach ja und diesen Druck im Bauch hatte ich auch. Hatte immer das Gefühl gleich kommt die Periode aber das war nicht so.. Bin jetzt SSW 30 :) Ich wünsch dir alles Gute und geniess einfach die Schwangerschaft !
NicoleM85
NicoleM85 | 14.11.2012
9 Antwort
Danke denen die mir die Glückwunsche senden. Ich habe selbst nicht mit einer ss gerechnet nur da ich 10 tage überfällig war bin ich hin u dann 4ssw.
daarline
daarline | 14.11.2012
10 Antwort
HelenaundEric@ Das stimmt schon was du sagst das noch ne menge passieren kann, aber das kann auch im letzen drittel so sein ! Also lass ihr und vielen anderen die freude, positives Denken kann nicht schaden ;) Auch von mir Herzlichen Glückwunsch;)
bukapez
bukapez | 14.11.2012
11 Antwort
@HelenundEric. Anstatt den frisch Schwangeren so eine Angst zu machen solltest Du Ihnen mal was positives sagen. Ich war bei dieser SS auch in der 4. SSW beim FA da ich ein halbes Jahr vorher Verdacht auf ELSS hatte. Man sah eine Fruchthöhle die der Woche entsprach und nu bin ich in der 18. SSW und alles ist gut. @daarline lass Dich nicht verunsichern, alles wird gut. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Babyschildi
Babyschildi | 14.11.2012
12 Antwort
Ich bin froh das viele mir soviel Mut machen, ich freu mich so auf die kugelzeit u bin überglücklich das es geklappt hat
daarline
daarline | 14.11.2012
13 Antwort
Hallo nochmal, jetzt bemerkte ich das in meinem Slip ein leichter kleiner brauner fleck ist. Allerdings habe ich gelesen es kann vorkommen durch Untersuchung altes blut hervortreten kann, oder es ausfluss ist der getrocknet ist. Möchte nicht nerven aber nach der FG im Februar nehme ich alles haargenau
daarline
daarline | 14.11.2012
14 Antwort
Solange es kein frisches Blut ist würde ich mir nicht allzu viele sorgen machen , aber wenn du dir solche sorgen darüber machst würde ich gleich morgen deinen Arzt anrufen ;) LG PEz
bukapez
bukapez | 14.11.2012
15 Antwort
@bukapez Nein frisch waere rot u das ist es definitiv nicht ich warte noch aber so ist auf dem Toilettenpapier nix
daarline
daarline | 14.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
Hilfe! Gaanz wund im Windelbereich!
16.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x