⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hiilfe :/ ich habe eine Frage

daarline
daarline
26.09.2012 | 28 Antworten
Huhu User

Viele erklären mich jetzt für verrückt vielleicht, aber das gehe ich ei..

Ich bin jetzt 4 Tage überfällig, habe einen Test gemacht "nicht schwanger", habe aber zwischen durch übelkeit und stiche in der Brust, dazu Ausfluss. Aber das ist nicht das was ich Fragen wollte denn Termin beim DA ist gemacht, jetzt die verwirrende Frage

Kann es sein das mein Hund 15W. es merkt das ich vielleicht Schwanger bin ?
Er liegt seit neustem, wenn er richtig abdreht u ich ihn auf meinen Schoss nehme, wird er richtig ruhig an meinem Bauch und hört sofort auf, was er eigentlich nie gemacht hat, er schläft auch immer mit dem Kopf auf meinem Bauch und tippelt mir überall hinterher.

Kann er es vielleicht schon "riechen" ?

Freue mich auf Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, Hunde merken es definitiv . unser Hund war mir gegenüber nur ruhiger, aber was fremde Hunde machen, die springen einen sofort an. Meine Freundin kommt, unser Hund springt, Meine Schwester kommt, unser Hund springt, ich gehe zu einer Patientin, dieser Hund springt .
JonahElia
JonahElia | 26.09.2012
2 Antwort
Nein, das ist Unsinn. Hunde machen das sogar, wenn die Frau ihre Periode bekommt. Wenn der Test sagt , , nicht schwanger'', dann bist du nicht schwanger. Die Symptome kommen dann definitiv durch das Prä-Menstruelle-Syndrom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
3 Antwort
Ach ja, bei meiner ersten Schwangerschaft wurde unsere Hündin scheinschwanger:)
JonahElia
JonahElia | 26.09.2012
4 Antwort
Ich habe schon oft gehört das teste nicht schwanger anzeigen und frauen trotzdem schwanger sind, deshalb so ein Test ist nicht 100%ig.
daarline
daarline | 26.09.2012
5 Antwort
Ob es jetzt genau stimmt, weiß ich nicht, aber mir wurde gesagt, dass sich der Geruch durch die Hormonumstellung ändert und Hunde dies sofort riechen . wie gesagt, unser Hund hat die beiden noch nie angesprungen .
JonahElia
JonahElia | 26.09.2012
6 Antwort
Es ging jetzt auch nicht darum schwanger ja oder nein, ich denke mal nicht das du FA bist und durch schreiben urteilen kanns ob eine Person schwanger ist oder nicht, es ging darum ob sowas mit Hunden möglich ist. Mehr wollt ich garnicht wissen, schwanger ja oder nein das wird entweder durch das kommen der Mens zeigen / obwohl Frauen trotz mens schwanger sein können bzw leichte blutung ) oder durch meine FA aber nich durch einen Chat
daarline
daarline | 26.09.2012
7 Antwort
ja tiere merken sowas ja das ist normal und ich kenn das auch mit den negativen tests
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
8 Antwort
@daarline Du bist 4 Tage überfällig, der CB-Test sagt , , nicht schwanger'', dann kann man zu 99, 999 Prozent davon ausgehen, dass das so stimmt. Ausserdem ist der weibliche Zyklus von ständigen Hormonumstellungen geprägt.^^ Dann müsste man ja ständig schwanger sein, wenn der Hund sich so oder so verhält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
9 Antwort
Also unsere Hunde sind auch anders besonders der Große von meinem Mann. Ich komm nicht so mit ihm klar weil er nicht auf mich hört, aber bei meiner ersten SS u. auch jetzt ist er wieder wie ausgewechselt. Richtig brav läßt sich streicheln u. trotet immer um mich rum! Wenn ich meine Mens hatte schnuppert er zwar auch immer aber interessiert sich nicht weiter für mich! Ich bild mir ein das spürt er das was anders ist, war ja jetzt wieder so! Und sonst ist er anders!
Origami
Origami | 26.09.2012
10 Antwort
@helenaunderic . vielleicht hast du ja dann eine sinnvolle Erklärung, dass sich Hunde dann anders verhalten, denn dies ist definitiv so .
JonahElia
JonahElia | 26.09.2012
11 Antwort
@JonahElia Hunde können das bestimmt riechen. ABER Hunde verhalten sich immer mal anders und wenn eh keine Schwangerschaft vorliegt, wie bei uns anderen beiden, dann ist das nur so zu erklären, dass es völlig normal ist für ein Lebewesen, dass es sich nicht immer gleich verhält. Wir verhalten uns auch nicht jeden Tag gleich oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
12 Antwort
@JonahElia eine richtig sinnvolle Erklärung gibt es dafür natürlich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
13 Antwort
Also ich kann nur bestätigen das Hunde das merken!
Labella1902
Labella1902 | 26.09.2012
14 Antwort
Das kann dein Hund durchaus. Ich vermutete eine SS, als mein Kater ständig zu mir aufs Sofa kam und auf meinen Bauch wollte - das hat er sonst nie gemacht. Jetzt bin ich 35+4 Bei meiner ersten SS hatte ich auch 2 negative Tests, obwohl ich einmal 4 und einmal 6 Tage drüber war. Erst am 7. Tag überfälligkeit hat er positiv angezeigt. Teste am WE nochmal, Drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
15 Antwort
der kater meiner mutter ist aber auch so - ich darf ihn sonst nicht streicheln aber er kam in den schwangerschaften immer an und legte sich bei mir in den schoß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
16 Antwort
ich geh gleich mal zu meinen nachbarn mit seinem süßen american stafford
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
17 Antwort
Der Trick funktioniert auch bestimmt mit einem Wellensittich, einem Meeri und einem Karnickel. Weil die auch ihre Bedürfnisse haben und sich dann anders verhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
18 Antwort
@helenaunderic . voll der Tierexperte . und komisch, dass sich der Hund ausschließlich bei Frauen in der Frühschwangerschaft so verhält .
JonahElia
JonahElia | 26.09.2012
19 Antwort
@JonahElia Ja, aber wenn keine Schwangerschaften vorliegen..was soll denn der Mist mit der eigenartigen Behauptung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
20 Antwort
Ist kein Mist, ist keine eigenartige Behauptung und alle die es beocbachtet haben, waren/sind schwanger und bei der Fragestellerin ist es auch nicht ausgeschlossen . hast keine Ahnung und musst wieder mal meckern
JonahElia
JonahElia | 26.09.2012
21 Antwort
zu 100 prozent steh es doch noch gar nicht fest ob sie schwanger ist oder nicht . wenn dich doch alle fragen so aufregen oer zu dumm sind dann antworte doch nicht drauf anstatt hier rum zu meckern.
Labella1902
Labella1902 | 26.09.2012
22 Antwort
es kann jeder Antworten, wie er mag. Zudem ist sie nicht das erste Mal überfällig.Wird wohl seine Gründe haben. Und wenn ich das Ganze für Blödsinn halte, dann ist das halt so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
23 Antwort
Kann gut möglich sein. Mein Kater wurde auch sehr sehr anhänglich und lag oft auf meinem Schoss, was er sonst nie machte . warte einfach noch 1-2 Woche und wiederhole deinen Test LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.09.2012
24 Antwort
mein hund hat sich bei der ersten schwangerschaft genauso verhalten . also könnte sein das du schwanger bist .
ninemama
ninemama | 26.09.2012
25 Antwort
Ich merke das hier viele überflüssige Fragen sind und ps, ja ich war schon 3 mal überfällig aber das war als ich mich auf eine ss fixiert habe u jetzt habe ich es nicht getan. Ich wollte einfach nur wissen ob es erfahrungen gibt weil man viel darüber liesst und mehr nicht. Aber @ helenaunderic ich habe nur gefragt und ich gedenke nich das du ueber meine überfälligkeit zu urteilen hast. Wenn du doch keine Erfahrung hast warum steigerst du dich dann so rein. Aber danke deren mir privat viel glück gewünscht haben, denn es gibt immer einen funken hoffnung.
daarline
daarline | 26.09.2012
26 Antwort
Das sollte jetzt kein angriff sein nur da es so zur Diskussion wurde ist es schon echt komisch das wenn man eine frage aussergewöhnliche frage stellt direkt andere so quatschen von wegen gibt es nicht. Vielleicht ist es so vielleicht nicht aber hallo realität es war nur ne frage
daarline
daarline | 26.09.2012
27 Antwort
Eine Frage noch, wenn hier doch 90% schreiben das deren erste test negativ waren und der danach folgende positiv warum muss mein test dann zu 99, 9999% stimmen ? Komisch oder ? Ich wwerde zu meine FA gehen und da werd ich 100% Gewissheit haben denn auch teste können mal nicht stimmen ! Schönen Abend dennoch
daarline
daarline | 26.09.2012
28 Antwort
aber schon seltsam, dass solche Fragen immer von 24-jährigen, frisch angemeldeten Leuten kommen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Hiilfee
02.03.2017 | 15 Antworten
Hiilfe Rückenschmerzen
05.09.2016 | 20 Antworten
hiilfeschule :(
03.10.2012 | 13 Antworten
HIILFE Welchen Kinderwagen?
19.01.2010 | 19 Antworten
HIILFEE ich weiß nicht weiter
26.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x