Nuvaring, erstes einsetzen - Periode bleibt aus

MamiMaus87
MamiMaus87
08.04.2014 | 2 Antworten
Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir den Nuvaring verschreiben lassen und ihn laut meiner FA und Beschreibung am ersten Tag meiner Periode eingesetzt.

Das war am Sonntag Mittag, am späten Nachmittag hatte ich dann keine Blutung mehr, und sie ist bis jetzt auch noch nicht wieder gekommen.

Ich habe meine Periode eigentlich immer ziemlich stark und das ab dem ersten Tag.

Kennt das jemand oder kann mir sagen warum das so ist?

Liebe Grüße Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
freu dich doch. durch den nuvaring hat ich wenig bis keine regel.
Tinus79
Tinus79 | 08.04.2014
2 Antwort
Verwende den Ring schon seit Jahren. Sowohl vor als auch nach Kind. Ohne hatte ich auch immer die Periode sehr schlimm. Mit dem Ring nur ganz minimal und auch nicht mehr lang. Und das ist ja nicht wirklich ein Nachteil.
Simone3101
Simone3101 | 10.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Einsetzen der Mirena
27.05.2015 | 12 Antworten
nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten
Nuvaring schädlich fürs Kind?
02.12.2010 | 4 Antworten
Nuvaring bitte um hilfe
17.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading