Schwanger test negativ Milch aus der Brust

eserya
eserya
26.05.2015 | 4 Antworten
hallo bin neu in diesem forum
seid paar wochen hatte ich schmerzen
in der Brust ss test habe ich gemacht es war negativ dann bekamm
ich Milch kann es ein anzeichen sein
bin jetzt paae Tage überfelig

Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo, meine Schwester , hat das seit zwei Jahren, ihr Prolaktinspiegel ist enorm hoch. Leider kann ihr bisher niemand helfen; aber ich weiß dass es wichtig ist, das abklären zu lassen, denn im Schlimmsten Fall kann ein Tumor dahinterstecken. Keine sorge, es kann aber auch einfach eine Hormonell bedingte Milchbildung sein. Lass es abklären! In der SS lief die Milch bei mir um die 23. Woche. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2015
3 Antwort
Hi....ich sehe das wie Dajana, unbedingt zeitnah abklären lassen. Das könnte alles Mögliche sein. Gewebsveränderung, Hormonspiegel oder sonst was. Aber ich glaube eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.
sophie2689
sophie2689 | 26.05.2015
2 Antwort
Bitte SOFORT zum Arzt. Auch in der SS findet so früh keine Milchbildung statt, das kann durchaus ein Zeichen für eine Gewebsveränderung sein...Ausfluss aus der Brust ist IMMER!!!!!!!!! abzuklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2015
1 Antwort
Hi also bei mir kam keine milch aus der brust und das bis heute nicht und bin in der 27 SSW
Mam2015
Mam2015 | 26.05.2015

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading