Heute 19ter tag überfällig, test negativ, vl doch schwanger?

caromausal
24.01.2012 | 10 Antworten
hy ...
vl habt ihr meine frage gestern auch gesehen, falls nicht hier eine kurze erklärung:
am 5.1. hätte ich meine tage bekommen sollen, habe am 7.1. einen test gemacht der negativ war ... heute ist also der 19te und ich überwand mich und machte mit großer zuversicht und hoffnung auf ein positives ergebnis einen test ... wieder negativ (traurig02)

nun zu meiner frage:
war jemand von euch auch schon in dieser situation und war dann doch schwanger?
ich würde mich sehr freuen wenn es doch geklappt hätte und einen kleinen funken hoffnung hab ich noch (beeten)

vl wart ihr auch in dieser situation und könnt mich ein bisschen motivieren die hoffnung dass ich doch schwanger bin nicht zu verlieren!

danke schon im vorhinein!

glg caro

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ALso, ich hatte immer 4 Tage nach dem Tag, an dem die MENS hätte kommen müssen getestet und es war immer positiv. Es kann viele Ursachen geben, warum deine Mens nicht kommt. Hormonschwankungen . Zysten . Mangelernährung . STress. Ich würde zum Arzt gehen und mal Blut abnehmen lassen.
deeley
deeley | 24.01.2012
2 Antwort
Also ich denk nicht das du schwanger bist. Wünsch dir aber biel glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hmm ich hatte das auch mal. War überfällig Test negativ und alle ss Anzeichen. War aber ne Zyste
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.01.2012
4 Antwort
Mmh, nach so langer Zeit, müsste der Test schon positiv anzeigen. Ganz am Anfang kann es halt sein, dass der HCG noch nicht so hoch ist u. der Test deshalb negativ anzeigt. Aber wenn du schon so lang drüber bist, ist eine SS wohl leider eher unwahrscheinlich. Ich drück dir trotzdem die Daumen!
syl77
syl77 | 24.01.2012
5 Antwort
ich hattr es jetzt auch vor 2mon.war 14tage ùberfällig und test negativ. hab ne hormonschwankung gehabt und muss dich enttäuschen nach so langer zeit müsstr es positiv anzeigen
Smilieute
Smilieute | 24.01.2012
6 Antwort
Bei meiner Tochter war ich auch ewig überfällig und habe immer negativ getestet. In der 8. Woche bin ich dann nachts mit furchtbaren Schmerzen ins Krankenhaus. Und? Schwanger! Also. War bei mir auch eine Berg und Tal Fahrt der Gefühle . Wünsch dir viel Glück!
SusaHH
SusaHH | 24.01.2012
7 Antwort
@SusaHH Danke für die Info! Also kann ich doch noch ein bisschen hoffen! :-)
caromausal
caromausal | 24.01.2012
8 Antwort
@caromausal Aber mach dich nicht zu verrückt :-)
SusaHH
SusaHH | 25.01.2012
9 Antwort
ich habe das leider heute noch und muss dich auch enttäuschen : ( Kann dir gut nachfühlen, denn ich habe auch immer die Hoffnung, doch meistens ist es bei mir ne Hormonschwankung und leider immer negativ *heul* Meine Hebamme meinte, spätestens am 10 Tag nach der überfälligen Periode sollte der Test anschlagen, ansonsten ist es auch negativ und hat andere Hintergründe . Leider kann ich auch aus Erfahrung sagen, dass das super schwer ist aber mach dich nicht verrückt ;)
jungeMama1
jungeMama1 | 25.01.2012
10 Antwort
Hi, mir geht es auch so . Bin 5 Tage Überfällig und der SS- Test war negativ hoffe das er falschnegativ war . LG
kuschelhexetati
kuschelhexetati | 22.06.2012