Ss-Test negativ , Ultraschall negativ trotzdem Schwanger ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2018 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und versuche einsame verständlich meine Gedanken los zu werden .
Evtl ging es jemandem ähnlich und macht mir Hoffnung .

Meine letzte mens war am 20.4. normal ein Zyklus von 32/34 Tagen . Der letzte war evtl etwas länger . Habe nicht genau drauf geachtet . Evtl Eisprung verschoben?
Meine Ss Test sind negativ . Bis jetzt keine mens . Ziehen in Bauch . Leichte Übelkeit . Hitze .
Heute war ich beim Gyn . Im Ultraschall war nichts zu sehen . Die machen ein Labor um zu gucken ob etwas mit den Hormonen nicht stimmt . Und auch ein ss Hormon sagte mir die Helferin .
Ich habe eine Pillen Packung bekommen und soll die durch nehmen dann kommt die mens meinte die Ärztin. Ihr Telefon ging und weg war sie .
Habe allerdings schon einige negative Sachen gelesen. Das einige doch schwanger waren und man mit dem künstlichen erreichen der mens was kaputt gemacht hätte .
Habe jetzt bedenken die Pille zu nehmen . Oder wenn den mit den Hormonen doch etwas nicht stimmt und dann jetzt noch Hormone einnehmen ...

Hat jemand evtl Ähnliches erlebt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich sollte vielleicht noch ergänzen das bei meiner ersten ss ich direkt einen positiven Test hatte mein damaliger Gyn mir aber sagt das mein hcg zu niedrig im Blut für den Zeitpunkt ist und im us nur eine fruchthöhle gesehen hat das die ss sich nicht richtig einnistet ... jetzt ist er bald vier Jahre :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2018
2 Antwort
wenn alles negativ ist, bist du nicht schwanger, es gibt halt auch andere Ursachen f¨ür das Ausbleiben der Periode
eniswiss
eniswiss | 05.06.2018
3 Antwort
wenn Du am 20.4 zuletzt Deine Regel hattest , müsste irgendwann der Test positiv sein und man würde auch etwas im Ultraschall sehen ? ... dann wärst du ja schon 7. / 8 . woche ... wenn Du wegen der Pilleneinnahme bedenken hast , dann mach nochmals einen Termin ...
130608
130608 | 05.06.2018
4 Antwort
wenn der Bluttest negativ ist , dann bist Du auch nicht schwanger ...
130608
130608 | 05.06.2018
5 Antwort
Das Ergebnis habe ich noch nicht . @130608
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2018

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading