15 positive Ovulationstests aber SST negativ?

Gelöschter Benutzer
16.07.2012 | 13 Antworten
Ich hatte am 1.7. meinen Eisprung und währenddessen haben wir auch fleißig geübt.. in den letzten Tagen habe ich viele Anzeichen bekommen und war sicher, dass ich schwanger bin !
7 Babytests (die eh schlecht sein sollen) zeigten negativ. 2 von den Babytests positiv und 1 wurde sogar bei Apfelschorle positiv ! Daraufhin hab ich mir einen Clearblue geholt der auch negativ anzeigte. Dann habe ich aus Spaß einen Ovu-Test gemacht, der fett positiv war.. daraufhin habe ich noch 14 gemacht, weil ich das für unmöglich hielt.. ALLES OVUS SIND FETT POSITIV ? Wie kann das sein, wenn ich eigentlich ES+15 bin ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Nicht jeder ES führt zu einer SS! Bist du denn jetzt schon überfällig?? Bei meiner 1. SS hatte ich erst 10 oder 12 Tage nach ausbleiben der Mens einen positiven Test und davor 3 negative - obwohl ich überfällig war. Aber wie gesagt, nur weil du einen ES + GV hattest heißt das nicht, dass es auch zur SS kommt. Die wahrscheinlichkeit liegt bei 20% pro Zyklus, dass es klappt!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@mama-pucki Nein, das weiß ich, aber laut all den Anzeichen war ich mir sehr sicher! Wie kann es sein, dass die Ovus alle positiv sind ? Im internet steht, die reagieren auch Auf HCG aber die SST nicht auf das LH. Hat jemand Erfahrung ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Wenn der SST negativ ist, kann man dem schon trauen.
deeley
deeley | 16.07.2012
4 Antwort
Wenn du 15 Ovutests an einem Tag machst hast du nur einen positiven Ovutest. So kurz vor der Periode kann das normal sein, dass der Ovulationstest positiv anzeigt, weil die Tests sehr empfindlich sind und vor der Periode der LH-Wert ansteigen kann sehr stark. Wenn ein Ovutest positiv ist , dann ist doch logisch, dass alle anderen auch positiv sind Wenn alle Tests negastiv sind, dann ist da auch nichts. Und wieso testet man mit Tests 7 x, die eh ganz schlecht sein sollen?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Anzeichen für eine Schwangerschaft sind das Ausbleiben der Regel, ein positiver SS-Test und ein pos.Ultraschall. Bis jetzt hast du nichts davon.. Alles andere ist PMS^^
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@HelenaundEric ICh habe 2 positive Tests, und Ausbleiben der Regel ;)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@PiaKnut wo kommen die denn jetzt her, hast du nix von erwähnt?!?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@HelenaundEric Wer lesen kann und rechnen kann ist hier klar im Vorteil, steht alles in ihrem Beitrag!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ja, aber sie hat mit Tests getestet, die in Apfelschorle positiv sind. Wenn der Clearblue negativ ist und die anderen auch, dann schaut es nicht gut aus. @PiaKnut Lass diese blöde Testerei und geh lieber zum Frauenarzt, der macht einen Bluttest.Dann weisst du innerhalb von ein paar Stündchen ob du schwanger bist oder auch nicht
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@HelenaundEric Ich hab auch mit Clear Blue getestet ;) Und der Termin steht schon lange ;)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@PiaKnut Ich zitiere dich : Daraufhin hab ich mir einen Clearblue geholt der auch negativ anzeigte ?
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hallo bei mir waren ovulationstest negativ und fruhschwangerschaftstest positiv. Heute 5 ssw habe wieder ein ovulationstest gemacht und er war positiv. Wie kann das sein
sofiaturibio
sofiaturibio | 10.01.2014
13 Antwort
Vielleicht hilft dir mal weiter :) http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4344603/Meine-Erfahrungen-Anzeichen-Ovus-Sst-und-Kurven-plus-Hilfsmittelchen.html
merijam31
merijam31 | 14.03.2017